CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Der Sivrikaya macht's Türl ... alles hätt ich geglaubt, nur net des! Und i hab grad überlegt, ob i mit Dir wieder um a Bier wettn soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 CrazyHorse schrieb vor 4 Minuten: Und i hab grad überlegt, ob i mit Dir wieder um a Bier wettn soll Too late. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Too late. Dann wettma halt ums zweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 Frage an die Statistiker: wann war das letzte Tor, das wir aus einer Ecke gemacht haben? (Gemacht, nicht gekriegt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freqency99 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2022 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Redest du von heute? Oder bist immer noch beim Rapidspiel? Wann hab ich den ersten Kommentar über den Sprecher gepostet? Aber wenn er für dich passt dann ist ja alles gut du Spezialist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 Pellegrini - a Gfühl wie a Pferd, nur net so fein Super Abwehr vom Eres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 freqency99 schrieb vor 2 Minuten: Wann hab ich den ersten Kommentar über den Sprecher gepostet? Aber wenn er für dich passt dann ist ja alles gut du Spezialist. Ok, also einfach im falschen Spieltagsthread. Kann ja passieren. Was genau hat er denn heute nicht angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 Wieder der Ogi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 TOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 Fire - ham mia jetzt gwett uma Bier oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 Gut, dass ma net gwett ham, Verrücktes Pferd! CrazyHorse schrieb Gerade eben: Fire - ham mia jetzt gwett uma Bier oder net? Na. Letztes Spiel. Du schuldest mir noch 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Letztes Spiel. Du schuldest mir noch 1. Ja eh, des steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. August 2022 für Pasic ... tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) SIIIEG bearbeitet 6. August 2022 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. August 2022 Gratuliere euch und meinem Wettschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts