brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 9 Stunden: er war zwar letzte saison auch schon nicht mehr trainer in der schönsten stadt österreichs, aber sehr viel hing sicher an Markus Mader in Dornbirn. was der die letzten 5 jahre erreicht hat, ist unglaublich! Stimmt schon in Schwarzach brachte er Leistung. Seine Kurve geht nach oben. bearbeitet 8. Mai 2023 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Mai 2023 Der Ausgleich hat mich zwar geärgert aber Gratulation an die Mannschaft. Vier Spiele vor Schluss mit dem Abstand kleinesten Budget den Klassenerhalt geschafft, Chapeau! Grujcic wird auch immer wichtiger! Jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren dann könnte man sich schon etwas absetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 DerFremde schrieb vor 15 Stunden: Was ist eigentlich in Dornbirn los? Da hatte man doch einen ganz komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsränge und nun plötzlich nur mehr 3 Punkte? Wäre wirklich schade, den FCD nicht mehr ind er 2. Liga zu haben. Das ist ein ziemliches Gemetzel, da kämpfen noch 8 Teams (die halbe Liga) gegen den Abstieg. Kapfenberg wie Phönix aus der Asche, die haben einen sehr guten Lauf (sahen lange wie ein Fixabsteiger aus). Hoffe natürlich auch, dass Dornbirn die Klasse hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. Mai 2023 Dornbirn angeblich finanziell extrem unter Druck. Wirkt sich vermutlich auch auf die Mannschaft aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2023 GoodGod schrieb vor 3 Stunden: Dornbirn angeblich finanziell extrem unter Druck. Wirkt sich vermutlich auch auf die Mannschaft aus? Quelle? Das wäre mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. Mai 2023 brig1913 schrieb vor 6 Minuten: Quelle? Das wäre mir neu Eig eine sehr seriöse mit Einblicken aber ich habe ihn nicht gefragt ob ich seinen Namen als Quelle nennen darf darum tu ich es jetzt auch nicht, sorry aber vl erfährst du ja beim nächsten Spiel etwas dazu? Hoffe sehr stark, dass ihr weiterhin bestehen bleibst und das am besten im gesicherten Mittelfeld der 2liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 32 Minuten: Eig eine sehr seriöse mit Einblicken aber ich habe ihn nicht gefragt ob ich seinen Namen als Quelle nennen darf darum tu ich es jetzt auch nicht, sorry aber vl erfährst du ja beim nächsten Spiel etwas dazu? Hoffe sehr stark, dass ihr weiterhin bestehen bleibst und das am besten im gesicherten Mittelfeld der 2liga Namen will ich eh keinen. Schau ma mal am Samstag Ach du Guter Gott bearbeitet 8. Mai 2023 von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 GoodGod schrieb am 8.5.2023 um 08:36 : Dornbirn angeblich finanziell extrem unter Druck. Wirkt sich vermutlich auch auf die Mannschaft aus? haha, ohne quelle wirds dann halt schwierig. aber heißt es das beim fcd nicht schon seit jahrzehnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts