Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Eine Funktion, die einem die eigenen Beiträge in einem gewissen Topic anzeigt wäre schön. Einerseits wäre es für einen selber interessant, wie sich die eigene Meinung über die Zeit geändert hat und andererseits würde es Schreibarbeit sparen, wenn man die eigenen Überlegungen schon einmal ausführlich dargelegt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eine Funktion, die einem die eigenen Beiträge in einem gewissen Topic anzeigt wäre schön. Einerseits wäre es für einen selber interessant, wie sich die eigene Meinung über die Zeit geändert hat und andererseits würde es Schreibarbeit sparen, wenn man die eigenen Überlegungen schon einmal ausführlich dargelegt hat ...

oder eine funktion, mit denen man die beiträge eines beliebigen users in einem thread anzeigen kann. wäre alles möglich, würde die suchfunktion auch ihren namen verdienen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Prinzipiell ja, aber bei mir ist sowas dann zeitlich immer sehr durcheinander

Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man wirklich nur einen Thread durchsuchen will ist es besser zuerst in den Thread zu gehen und dann in der Detailsuche den Usernamen eingibt. Dann ist es bei mir richtig geordnet. Schätze du bist gleich direkt in die Detailsuche gegangen, oder?

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wer wofür Moderator ist?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn ich bei einem abonierten Thema eine Benachrichtigung bekomme und dann auf den Link klicke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ja, weil keine ids ausgelesen werden bzw. dann nicht ins mail eingetragen werden.

somit kommst automatisch zur startseite.

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Funktioniert eh :ratlos:

Wenn ich in das Thema reingehe und nach meinem Namen suche, dann zeigt er mir nur die Beiträge an, in denen ich zitiert wurde ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich in das Thema reingehe und nach meinem Namen suche, dann zeigt er mir nur die Beiträge an, in denen ich zitiert wurde ... :ratlos:

Hast du deine Namen im Feld "Suchbegriff(e)" oder bei "Benutzername" eingegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kommt drauf an wie man es macht. Wenn man wirklich nur einen Thread durchsuchen will ist es besser zuerst in den Thread zu gehen und dann in der Detailsuche den Usernamen eingibt. Dann ist es bei mir richtig geordnet. Schätze du bist gleich direkt in die Detailsuche gegangen, oder?

hast du eine andere suchfunktion als die restliche user? :D

ich habe genau rechts oben ein suchfeld, in die erweiterte suche komme ich dann ohnehin erst, wenn ich bei diesem feld quasi einen "fehler" erzwinge. ist diese suche dann die detailsuche?

e: das hab ich jetzt mal mit dem beispiel "dylan" im "hc strache" thread durchgespielt. bin in den thread, oben nur auf die lupe gedrückt, damit ich zur "erweiterten suche" komme (das finde ich übrigens bescheuert, da sollte es von anfang an ein eigenes feld geben, wo ich zu der ansicht komme, aber da bist du der falsche ansprechpartner ;) ), dort gebe ich bei username "dylan" ein und starte. zu beginn hats toll ausgeschaut, chronologisch, beginnend bei 2006 alle beiträge von dylan im hc strache thread. hab mich schon gefreut, aber dann klick ich auf die letzte seite und siehe da, die neuesten beiträge sind von 2012, was nicht stimmen kann.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hast du eine andere suchfunktion als die restliche user? :D

ich habe genau rechts oben ein suchfeld, in die erweiterte suche komme ich dann ohnehin erst, wenn ich bei diesem feld quasi einen "fehler" erzwinge. ist diese suche dann die detailsuche?

ja, so mach ich es auch. Einfach auf das Lupensymbol drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, so mach ich es auch. Einfach auf das Lupensymbol drücken.

hab noch ein edit hinzugefügt, vielleicht weißt du da ja auch weiter :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sowas Ähnliches ist mir auch schon aufgefallen, offenbar steht bei der Suche nur ein begrenzter Platz zur Verfügung - eben diese 40 Seiten. Das muss man dann mit der Zeitraumangabe umgehen. Also im nächsten Durchlauf ab z.B. in deinem Fall 15. Juni 2012 suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag