Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. April 2022 richard trk schrieb vor 12 Minuten: Heast, dass sie beim LASK drüben ned wissen, wos a 1b is, geschenkt, owa euch hätt ich klüger eingschätzt! ( ) ok, dann hoid Reserv. Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 richard trk schrieb vor 13 Minuten: Heast, dass sie beim LASK drüben ned wissen, wos a 1b is, geschenkt, owa euch hätt ich klüger eingschätzt! ( ) Was hab ich falsch gemacht? Wennst dich auf den Link beziehst, der stammt nicht von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Unser Spielberichr vom Sonntag! OÖ-Liga | Deutlicher Heimsieg 25. 04. 2022 | Damen Im Heimspiel gegen die SPG Union Kleinmünchen / FC Blau-Weiss Linz 1B konnte... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Gegen die Lask-Damen hat es auswärts nicht mit einem Sieg geklappt. Unsere Mädels verlieren in der Fremde 2:0(2:0) https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?LASK-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954208 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Dieses WE gab es keine Punkte für unsere Ladys! Unser Spielbericht! OÖ-Liga | Auswärtsniederlage beim Tabellenführer 2. 05. 2022 | Damen Unsere SPG Steyr Damen kamen auswärts beim Topfavoriten LASK nicht über ein... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samstag15.30 Amateur Geschrieben 2. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Dieses WE gab es keine Punkte für unsere Ladys! Unser Spielbericht! OÖ-Liga | Auswärtsniederlage beim Tabellenführer 2. 05. 2022 | Damen Unsere SPG Steyr Damen kamen auswärts beim Topfavoriten LASK nicht über ein... mehr lesen Ich habe es leider nicht ansehen können, ich war im Häkelkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2022 Heute 13:00h spielten unser Mädels in der 17. Runde der LT1 OÖ-Liga Frauen Spielgemeinschaft Hagelsberg/ Schweinbach 0:4(0:1) SPG Steyr Damen. Unser Torschützen waren 9' Sahrer Angerer 53' Larissa Nösslinger 65' & 81' Katharina Strauß https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Hagenberg-Schweinbach-vs-SPG-Steyr-Damen&:s=2954133 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Sorry mein Fehler! Dachte auch der Damenbericht wäre bereits Online! bearbeitet 8. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 44 Minuten: Fünfter Heimsieg in Folge! Unser Spielbericht! Bist sicher...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 wienpendler schrieb vor 17 Minuten: Bist sicher...? Danke sehr aufmerksam! Mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 Jetzt ist auch der Bericht von den Damen Online! OÖ Liga | Damen finden zurück in die Erfolgsspur 9. 05. 2022 | Damen Nach der 0:2 Auswärtsniederlage gegen den LASK konnten unsere Damen am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Mai 2022 Heute um 14 Uhr spielen unsere Damen zu Hause im Vorwärts Stadion. Aufgrund von nun leider auch sehr kurzfristigen Absagen sind wir noch dringend auf der Suche nach einem Stadionsprecher. Vielleicht mag ja jemand von euch oder ihr kennt jemand. Bei Interesse gerne private Nachricht oder auch Mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Auf unsere Mädels ist eben Verlass. Präzise wie ein Uhrwerk fahren sie regelmäßig Siege ein, diesmal 5:0(3:0) und fünf verschiedene Torschützen! 1:0 Katharina Strauchs (14') 2:0 Nicole Dengg (18') 3:0 Sarah Angerer (22') 4:0 Jana Aichinger (75') 5:0 Alexandra Lippke (88') https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Steyr-Damen-vs-SPG-Weilbach-Antiesenhofen&:s=2954164 bearbeitet 15. Mai 2022 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Der Spielbericht! OÖ Liga | Verdienter Heimsieg unserer Damen 16. 05. 2022 | Damen Gegen die SPG Weilbach/Antiesenhofen konnten unsere Damen an die gute Leistung... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) In der 19. Runde ging es auswärts gegen Kematen/Piberbach und unser Mädls gewannen auch dort 5:0(2:0) Die Torschützinnen waren 1' Lara Sophie Wolfinger zum 1:0 20' Anja Söllner zum 2:0 62' Sarah Angerer 3:0 69' Anna Schausberger 4:0 84' Anja Söllner 5:0 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2954162/?SPV-Kematen-Piberbach-Rohr-Neuhofen-vs-SPG-Steyr-Damen bearbeitet 23. Mai 2022 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts