Recommended Posts

..................
Auf der anderen Seite is Kollmann 2x auf Didulica gerennt und noch ein paar kleiner Chancen. Frag ich mich was zwingenderer ist?` :wos?:

Wie können ein "paar kleiner" zwingend sein?? :confused:

Naja mir is auf schnell nix eingefallen. Oder Kollmann wars glaub ich bei dem einen Nachschuss. Das waren 3 zwingende Torchancen. Austria hatte auch Chancen. Aber ich bleib dabei, die Chancen des GAK waren zwingender. Aber is eh egal, 0:0 is ausgangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also hier meine ansíchten zum spiel:

der GAK war die bessere mannschaft! hatte mehr vom spiel und die zwingenderen chancen. wir sind aber selber schuld denn solche bälle müssen einfach ins tor...

die austria war alles andere als stark. für ihren kader und deren ausgaben hätten sie um mind. eine klasse besser spielen müssen. wenig chancen und die eine vom afolabi gegen ende war deutlich auf der oberkante des kreuzecks....

wastitsch hat sich wieder mal selbst übertroffen. den darf man net amal schief ansehen, da liegt er schon!

der schiri hat auf beiden seiten fehlpfiffe geleistet und wird daher nicht so schnell wieder in Ö ein spiel leiten -> also zu recht!

vom support her war der anfang net schlecht: zettelchoreo der violetten und unser rauch, dh und fahnen - nicht schlecht. leider flachte dann die stimmung ab bei uns!

und eins liegt mir noch am herzen:

der schachner hat bei mir heute viel kredit verspielt, denn wenn der verein und die fans was für den didi vorbereitet haben (500. spiel) und ihn dann nicht mal für 2 minuten einwechselt, zeigt das schon von arroganz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wastitsch

kann mich joint nur anschließen min. namen könnte man korrekt schreiben.aber wahrscheinlich finden das manche lustig :ratlos:

könnte man scho aba was spricht dagegen? er ist halt für viele fans ein rotes tuch.....auch für mich

hier übrigens ein bild von unserem rasenakrobat !!

war mehr in dieser position heute zu sehen als am ball....

post-3-1078086573.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wurde ja heute auch ein paar mal von GAK spielern erwischt.klar geb ich dir recht das er manchmal zu sehr schauspielert,aber trotzdem ist er noch immer der technisch beste kicker in österreich

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

wurde ja heute auch ein paar mal von GAK spielern erwischt.klar geb ich dir recht das er manchmal zu sehr schauspielert,aber trotzdem ist er noch immer der technisch beste kicker in österreich

hahahahaha selten so gelacht

vor 2-3 jahren vielleicht. er ist doch nur mehr ein schatten seiner selbst. heute auch wieder,einige schauderhafte fehlpässe, wenn du das mit dem ivo bei sturm vor jahren vergleichst als er zwar auch schon mehr am boden lag als stand,schmutzig spielte und ständig auf schwalbenflug war,aber wenigstens brandgefährlich war, viele tore schoss, auflegte, der regisseur war und jetzt? TOTE HOSE :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn du das mit dem ivo bei sturm vor jahren vergleichst als er zwar auch schon mehr am boden lag als stand,schmutzig spielte und ständig auf schwalbenflug war,aber wenigstens  brandgefährlich war, viele tore schoss, auflegte, der regisseur war und jetzt? TOTE HOSE :smoke:

Das werden wir ja nächste Woche wieder sehen lieber sacred :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
@ SACRED nenn mir einen im moment besseren techniker........................... :ears:

hofmann,ivanschitz,sionko,jugovic,Kirchler,Rojas,Hässler

derzeit alle technisch weit über vastic zu stellen und die liste ist noch einigermassen unvollständig

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

hahahahaha selten so gelacht

vor 2-3 jahren vielleicht. er ist doch nur mehr ein schatten seiner selbst. heute auch wieder,einige schauderhafte fehlpässe, wenn du das mit dem ivo bei sturm vor jahren vergleichst als er zwar auch schon mehr am boden lag als stand,schmutzig spielte und ständig auf schwalbenflug war,aber wenigstens brandgefährlich war, viele tore schoss, auflegte, der regisseur war und jetzt? TOTE HOSE :smoke:

Kann ich dir nur Recht geben. Vastic ist ein Schatten seiner selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Kirchler,Rojas

uiiii das tut weh.hofmann und ivanschitz sind sicher spieler mit zukunft techninsch kommen sie meiner meinung nach an den vastic noch nicht ran.

aber kirchler und rojas...................... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
hofmann,ivanschitz,sionko,jugovic

diese spieler sind sicher besser als der vastic, is aber ein anderes thema und gehört nicht unbedingt hier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
hofmann,ivanschitz,sionko,jugovic,Kirchler,Rojas,Hässler

derzeit alle technisch weit über vastic zu stellen und die liste ist noch einigermassen unvollständig

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mit den genannten Spielern kann nur Jugovic das technische Niveau von Vastic halten oder übertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag