peDa Spitzenspieler Geschrieben 29. Februar 2004 was besseres kann uns rapidlern nicht passiern .. perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Die größere Hur wie der Vastic is wohl wirklich nur mehr der Wagner M. ... unglaublich. Yap!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2004 Häts dem GAK absolut gegönnt, aber derfak und ein Mittelmäßiges Schiri-gespann lässt nur ein 0:0 zu! nana ich denk die schiris warn supa heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2004 na servas da kollmann is aber anders angefressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 29. Februar 2004 Auch interessant, daß der GAK fast doppelt soviele Chancen hatte wie der fak...! "Getürkte" Statistik vom ORF, ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt . 1. HZ warens glaub ich zwei Torschüsse und in der 2. HZ ein Lattenschuss, der Schuss von Dheedene, Kitzbichler und noch a paar. Dass der GAK nur 5 Torschüsse hatte wage ich auch zu bezweifeln ... rushfeldt fehlt im derby, hrhr Da wird dann hoffentlich Dundee der Knopf aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts