SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: An unserem Image müssen wir noch extrem arbeiten. (Das wissen wir aber eh schon lange) Bei den Klogenfurtern haperts a bissal an da Marie !!! VdF-Umfrage: Werden in der Bundesliga und 2. Liga die Gehälter pünktlich überwiesen? - Bundesliga | ligaportal Der LASK überraschend abgeschlagen im Ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 Also ob die WSG ein so besseres Image aufweist bei Spielern .... was hat Wattens zu bieten und der LASK bei der Ausrüstung vorletzter!!! A bisserl seltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Also ob die WSG ein so besseres Image aufweist bei Spielern .... was hat Wattens zu bieten und der LASK bei der Ausrüstung vorletzter!!! A bisserl seltsam Image wegen dem Regionalligaaplatz am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Also ob die WSG ein so besseres Image aufweist bei Spielern .... was hat Wattens zu bieten und der LASK bei der Ausrüstung vorletzter!!! A bisserl seltsam Wer spielt schon gerne in Pink? Lassen ihre Wäsche auch selbst in Tschechien produzieren! bearbeitet 13. Juni 2023 von Winni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2023 Die Kommunikation wird besser mit dem Liendl. Die restlichen Schwachpunkte sind eh altbekannt. Wobei das Image schon besser war als wir Österreich würdig vertraten. Ich weiß das ist eine alte Leier aber mit Dutt wurde alles grauer. Der Spielstil macht schon kleinen Teil aus wie die anderen uns sehen. Infrastruktur/Stadion sind halt scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Rapid und WAC ganz vorne https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreicher-topf--welcher-verein-setzte-auf-heimische-kicker-/ Zitat In Sachen heimischer U22-Spieler liegt indes der WAC ganz vorne. Freu mich auf die Zukunft. LASK, Klagenfurt, Lustenau, Hartberg ausbaufähig. bearbeitet 13. Juni 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 Ich hoffe das mit MS auch Schwung in das Infrastrukturproblem kommt. Bei den Trainingsgeräten hat sich schon viel getan. Trainingssteuerung, Regeneration, etc . sind bereits am laufen. Bei RD ist es nachdem er sein neues Büro erhalten hat, wieder eingeschlafen! Da wir uns selbst bei der Nase nehmen müssen, fällt ein Nadelstich Richtung Hauptstadt gar nicht so leicht. Trotzdem das finanzielle Problem alleine auf das mäßige Zuschaueninteresse zu schieben, ist doch ein Kasperltheater und hat UL Niveau! Das wird nicht mehr lange gut gehen. https://www.krone.at/3031980?fbclid=IwAR3fa79EMZu1CK6Nnypzh_j4UnPxqYso889jxcoWpeHofi3SYNxVnqmpBkI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2023 Dutt hat dies am Anfang auch bemängelt und wollte hier was weiter bringen. Es ist aber wohl auch an der Freundschaft zu Riegler gescheitert das nicht viel weiter gegangen ist. Ich glaube es gab nur den Fitness Container und den Whirlpool falls ich das noch richtig in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2023 Viele Punkte sind mir klar in dieser Spieler Bewertung aber wir haben bei Image eine Bewertung von 5.6 Lustenau 8.6!!! WSG 7.4 Altach 7.0 Hartberg 6.4 Und das sind die Bewertungen der EIGENEN Spieler - für mich bedeutet dies das es anscheinend für viele unter ihrer Würde ist für den WAC zu spielen... weil in Punkto Image haben wir ja anscheinend die letzten Jahre alles verwixt... Während Lustenau das Mekka des österreichischen Fußballs ist 4. höchste Bewertung in der BL Gott sei Dank ist es beim WAC noch ein bisserl besser als bei Amstetten mit 5.5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Viele Punkte sind mir klar in dieser Spieler Bewertung aber wir haben bei Image eine Bewertung von 5.6 Lustenau 8.6!!! WSG 7.4 Altach 7.0 Hartberg 6.4 Und das sind die Bewertungen der EIGENEN Spieler - für mich bedeutet dies das es anscheinend für viele unter ihrer Würde ist für den WAC zu spielen... weil in Punkto Image haben wir ja anscheinend die letzten Jahre alles verwixt... Während Lustenau das Mekka des österreichischen Fußballs ist 4. höchste Bewertung in der BL Gott sei Dank ist es beim WAC noch ein bisserl besser als bei Amstetten mit 5.5 Das kannst ja sowieso kübeln. Wennst unzufriedene Spieler hast und die hauen dir anonym eine 1 rein ist der ganze Schnitt schon fürn Hugo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Das kannst ja sowieso kübeln. Wennst unzufriedene Spieler hast und die hauen dir anonym eine 1 rein ist der ganze Schnitt schon fürn Hugo. Ballo, Bonmann, Malonem Kerschbaumer haben uns sicher nicht hoch bewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Viele Punkte sind mir klar in dieser Spieler Bewertung aber wir haben bei Image eine Bewertung von 5.6 Lustenau 8.6!!! WSG 7.4 Altach 7.0 Hartberg 6.4 Und das sind die Bewertungen der EIGENEN Spieler - für mich bedeutet dies das es anscheinend für viele unter ihrer Würde ist für den WAC zu spielen... weil in Punkto Image haben wir ja anscheinend die letzten Jahre alles verwixt... Während Lustenau das Mekka des österreichischen Fußballs ist 4. höchste Bewertung in der BL Gott sei Dank ist es beim WAC noch ein bisserl besser als bei Amstetten mit 5.5 Ich weiss auch nicht, was da los ist und wieso die da so abgestimmt haben. Bei uns entwickeln sich nach der Reihe die Spieler weiter, nur 4 Vereine konnten in den letzten Jahren sportlich besser abschneiden als wir. Dazu eigentlich das gute Umfeld um Riegler plus sicherlich verhältnismäßig besseres Geld als bei den anderen Vereinen unserer Größenordnung. Das ist für mich ein erheblicher Teil unseres Images. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Image Null weil kaum/keine Fankultur und beschissenes Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2023 loise26 schrieb vor 29 Minuten: Ich weiss auch nicht, was da los ist und wieso die da so abgestimmt haben. Bei uns entwickeln sich nach der Reihe die Spieler weiter, nur 4 Vereine konnten in den letzten Jahren sportlich besser abschneiden als wir. Dazu eigentlich das gute Umfeld um Riegler plus sicherlich verhältnismäßig besseres Geld als bei den anderen Vereinen unserer Größenordnung. Das ist für mich ein erheblicher Teil unseres Images. Ja wie gesagt, hab ich einen schlechten Tag benote ich auch anders. Würde da dann doch nicht zu viel reininterpretieren. Wie kann es sonst sein dass wir regelmäßig gute Spieler bekommen? Nur des Geldes wegen? Das wird es ja nicht sein. SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Image Null weil kaum/keine Fankultur und beschissenes Stadion Auweia da fällt einer in alte Muster zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts