SAISON 2022/2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 19 Minuten:

Das war vom ersten Spiel an nicht klar

Das hat uns sogar Bad St.Leonhard aufgezeigt in der Vorbereitung ...erinnert euch an die Gegentore bitte 🫣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir haben einen Plan. Wir wussten das so etwas passieren kann......so analysiert Dutt die Situation. Wenn man Riegler gesehen hat dann sieht man das er mit der Situation nicht zufrieden ist. Heute hat man die Planlosigkeit der Mannschaft gesehen. Von dem her kann DR nicht die Mannschaft in die Pflicht nehmen sondern den Trainer. Ich glaube am Samstag geht's um den Trainer Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Sekretärin neben Riegler versucht schon den Manfred Schmid anzurufen. Oder sie rechnet schon aus wie viel der ganze Mist dem Boss kostet.

Gerüchten zufolge hat er dann auch noch die falsche Autobahnauffahrt genommen nämlich die nach Wien :laugh:

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Sekretärin? Wenn sie das liest bekommst ah Ganzkörper Waxing.

Der Schmiddi wohnt in Wien.

Blitzgneisser :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach langer Abstinenz hier im Forum, hab ich mich mal wieder hierher verirrt.

Was soll man sagen? Viel neues ist in den letzten Monaten nicht passiert. Die Mannschaft tritt planlos in allen Teilen des Spiel auf. Offensiv kann man sich zwar an die Fahnen heften, dass man hinter Salzburg die Zweitbeste hat, aber die erzielten Tore sind meistens Einzelaktionen und selten eine Taktik dahinter. 

Defensiv herrscht Planlosigkeit in allen Mannschaftsteilen. Die Stürmer laufen planlos die gegnerische Verteidigung an, ohne Wirkung, selbiges gilt im Mittelfeld. Man sieht keine Struktur, keine Pressinzone, wohin man den Gegner lenkt. Bezeichnend, zweite Halbzeit, als Omic aus dem Mittelfeld als erster Spieler die IV von Hartberg angepresst hat. Wo ist der Plan??

Defensiv will man mit einer 5er-Kette stabil stehen, aber jeder lange Ball endet gefühlt in einer Top-Chance für den Gegner (das vermeintliche 2:0 war ein Abschlag vom Torhüter!!). Kein Absichern, keine Wachsamkeit (siehe 2:1, wo Bukusu den Lauf von Providence einfach nicht aufnimmt, sondern kurz langsamer wird, und die Gefahr nicht erkennt!?)

Schlimm finde ich das Interview von Dutt. Er versucht jedem weiß zu machen, dass die Instabilität in der Defensive geschuldet der Rotation der Defensiv-Spieler ist :facepalm:  Als Beispiel nimmt er Novak (der fit auf der Bank sitzt) und Scherzer (auch so keine Rolle spielen darf). Riegler fällt auf diese Argumentation leider Woche für Woche aufs neue hinein.

Nehmen wir zB. Rapid. Sie haben die Hälfte an Toren kassiert, spielen eine 4er Kette, und jede Woche spielen andere IV‘s. Sollbauer, Querfeld, Dibon, Hofmann, Wimmer. Wieso haben die die Hälfte an Toren kassiert, trotz der selben Fluktuation Herr Dutt?

Man könnte noch unzählige Argumente bringen um die Arbeit von Dutt zu hinterfragen, aber dafür fehlt mir die Muse. 

Ich hoffe inständig, dass man noch die Kurve bekommt und man nicht absteigt, weil es Wolfsberg in den Jahren zuvor einfach zu gut gemacht hat, um sich nach 2 Jahren mit einem Profitrainer so zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...