Kooperationsklub Flyeralarm Traiskirchen


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Was genau ist daran halbherzig?

Interessiert niemanden, Kommunikation bis vor kurzem keine, Positiver Effekt für die Admira Kampfmannschaft nicht festststellbar.

Es gibt nur einen Partner der von dieser Kooperation profitiert und das sind nicht wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 52 Minuten:

Interessiert niemanden, Kommunikation bis vor kurzem keine, Positiver Effekt für die Admira Kampfmannschaft nicht festststellbar.

Es gibt nur einen Partner der von dieser Kooperation profitiert und das sind nicht wir!

das ist deine Definition von „halbherzig“? kreativ!

aber um auch auf deine Kritik einzugehen:

“interessiert niemanden“ …. :ratlos: was ist das für ein Argument? Soll der Klub nur mehr Aktionen setzen die super interessant sind?

“Kommunikation“ … hier gehts um die Entwicklung von Spielern und nicht um die Befriedigung irgendwelcher Informationsfetischisten

„positiver Effekt“ … immerhin 2-3 Kooperationsspieler vom letzten Jahr haben es heuer in die Kampfmannschaft geschafft! Aktuell haben wir dort junge Kicker geparkt, die sehr wohl davon profitieren werden RLO Erfahrung zu sammeln … der Effekt stellt sich halt nicht in 12 Monaten ein, und Garantie für irgendwelche Effekte gibt es sowieso nicht …. aber Nachteil seh ich da für die Admira aktuell keinen :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Kritiker81 Welchen Nachteil haben wir den? 

Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

es gibt wichtigere Baustellen im Verein als den Frauenfussball

Ich hoffe doch man kann sich im. Verein an mehr als einem Thema widmen ;)

Über kurz oder lang wirds ohne Frauenfussball Abteilung keine Lizenz mehr geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 28 Minuten:

...aso? Na das sieht jeder, außer dir...hängt ein wenig mit dem neuen Namen des Kooperationsvereins zusammen...;)

Ich könnte mir vorstellen, dass das genau Andersrum ist. Einen Nachteil siehst bis jetzt nur du. Und warum sollte es ein solcher sein, dass Flyeralarm im Namen von Traiskirchen steht, was ja übrigens nicht einmal neu ist? 

Ich will unsere Vorteile gar nicht alle aufzählen, weil es ja Admira Fan eh schon getan hat. Nur eines von mir: Wir werden ohne Kooperationen nach oben (wie aktuell Celtic), aber auch nach unten (wie aktuell Traiskirchen) bei all den Anforderungen, die es schon gibt, aber die auch noch kommen werden, nicht in der Bundesliga überleben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

@Kritiker81 Welchen Nachteil haben wir den? 

Ich hoffe doch man kann sich im. Verein an mehr als einem Thema widmen ;)

Über kurz oder lang wirds ohne Frauenfussball Abteilung keine Lizenz mehr geben 

Es wird immer die Mglk. geben, das mittels Kooperationen bzw. Fusionen zu lösen. Anders wird das gar nicht mgl. sein, wenn man sich die beengten Trainingsmöglichkeiten  bei vielen Klubs anschaut.

Es wurde auch von unserem Präsidenten bei der Stöger-PK so kommuniziert, dass man sich erst anschauen wird, ob die Trainingsmöglichkeiten gegeben sind, bevor man in den Frauenfussball selbst einsteigt.

Wenn man das ordentlich machen will, ist es ja nicht mit einer Mannschaft getan. Und ohne Trainingsplätze bzw. -zeiten macht so ein Projekt ja keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

...aso? Na das sieht jeder, außer dir...hängt ein wenig mit dem neuen Namen des Kooperationsvereins zusammen...;)

Klammert man jetzt den Grund aus, warum es zur Kooperation kam (Auflösung unserer Amateure), fällt mir jetzt aktuell kein Nachteil für uns ein :ratlos:

Also kläre uns auf, und lass uns an deiner Weisheit teilhaben - scheinbar bin ich ja nicht der einzige der dir nicht Folgen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 57 Minuten:

Es wird immer die Mglk. geben, das mittels Kooperationen bzw. Fusionen zu lösen. Anders wird das gar nicht mgl. sein, wenn man sich die beengten Trainingsmöglichkeiten  bei vielen Klubs anschaut.

Es wurde auch von unserem Präsidenten bei der Stöger-PK so kommuniziert, dass man sich erst anschauen wird, ob die Trainingsmöglichkeiten gegeben sind, bevor man in den Frauenfussball selbst einsteigt.

Wenn man das ordentlich machen will, ist es ja nicht mit einer Mannschaft getan. Und ohne Trainingsplätze bzw. -zeiten macht so ein Projekt ja keinen Sinn.

Immer wieder interessant was bei uns nicht geht (Dach über de Kurve, frauenteams) um ausreden ist man wohl nie verlegen 

Hat altach soviel mehr Platz? Hat St Pölten soviel mehr Platz (wobei der skn ja eh mehr ein Frauenfussball Team ist mit angehängtet Männer Abteilung) 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Immer wieder interessant was bei uns nicht geht (Dach über de Kurve, frauenteams) um ausreden ist man wohl nie verlegen 

Hat altach soviel mehr Platz? Hat St Pölten soviel mehr Platz (wobei der skn ja eh mehr ein Frauenfussball Team ist mit angehängtet Männer Abteilung) 

Altach hat z.B. eine Fusion mit dem FFC Vorderland & dazu keine Akademie. In St. Pölten gibt es mehrere Trainingszentren (Stadtsportanlage, Sportzentrum NÖ).

Und dass im Stadion nur mehr das Allernotwendigste gemacht wird, ist auch äußerst sinnvoll. Jeder Cent für diese "Ruine" wäre verbranntes Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Dach über de Kurve

wer behauptet das das nicht geht!? Es macht nur Aufgrund der anderen Überlegungen keinen Sinn

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

In St. Pölten gibt es mehrere Trainingszentren (Stadtsportanlage, Sportzentrum NÖ).

und dazu ebenfalls keine eigenen Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

wer behauptet das das nicht geht!? Es macht nur Aufgrund der anderen Überlegungen keinen Sinn

und dazu ebenfalls keine eigenen Akademie

Es hat doch mal geheißen, irgendwas wegen dem Lichtmasten - und welche überlegungen? Das neue stadion, das wohl die nächsten 5-10 Jahre eh nicht realisiert wird? 

Irgendwie hab ich das Gefühl, bei uns suchen für alles mehr ausreden als Lösungen (der auswartsektor ist ja auch so ein Murks) von einem modernen fussball Klub entfernen wir uns Jahr für Jahr mehr 

Prinzipiell find ich ja die Kooperations Lösung ned schlecht - die traiskirchen Damen sind ja aufgestiegen - was spricht dagegen die Damen da auch in die Kooperation aufzunehmen (und damit auch die in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Es hat doch mal geheißen, irgendwas wegen dem Lichtmasten - und welche überlegungen? Das neue stadion, das wohl die nächsten 5-10 Jahre eh nicht realisiert wird? 

Irgendwie hab ich das Gefühl, bei uns suchen für alles mehr ausreden als Lösungen (der auswartsektor ist ja auch so ein Murks) von einem modernen fussball Klub entfernen wir uns Jahr für Jahr mehr 

Prinzipiell find ich ja die Kooperations Lösung ned schlecht - die traiskirchen Damen sind ja aufgestiegen - was spricht dagegen die Damen da auch in die Kooperation aufzunehmen (und damit auch die in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen) 

Man ist also ein "moderner" Fußballklub, wenn man in ein fast 60 Jahres altes, völlig aus der Zeit gefallenes Stadion, das einem nicht einmal gehört, Geld, das man gar nicht hat, investiert? 

PS: Es gibt ja laut unserer Homepage eh eine Kooperation auch mit den Damen von Traiskirchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb Gerade eben:

Man ist also ein "moderner" Fußballklub, wenn man in ein fast 60 Jahres altes, völlig aus der Zeit gefallenes Stadion, das einem nicht einmal gehört, Geld, das man gar nicht hat, investiert? 

PS: Es gibt ja laut unserer Homepage eh eine Kooperation auch mit den Damen von Traiskirchen. 

Nein, aber man muss endlich auch in der Stadion Frage was machen - macht man es nicht, muss man sich halt aus dem Profifußball verabschieden - gibt schlimmeres 

 

Und wieso "versteckt" man diese Kooperation? Nicht dazu auf den SM Kanälen, selbst nach dem Aufstieg nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber man muss endlich auch in der Stadion Frage was machen - macht man es nicht, muss man sich halt aus dem Profifußball verabschieden - gibt schlimmeres 

 

Und wieso "versteckt" man diese Kooperation? Nicht dazu auf den SM Kanälen, selbst nach dem Aufstieg nicht? 

In der Stadionfrage wird seit Monaten intensiv gearbeitet, weil sich die neue Vereinsführung natürlich auch bewusst ist, dass wir ohne neues Stadion nicht überleben werden, weil wir ohne Profifußball keine Existenzberechtigung haben bzw. sowieso nicht lebensfähig sind.

Und zum Thema "Kooperation verstecken" kannst du ja einmal selbst mit unserem Medienbeauftragten reden. Nur ein kleiner Hinweis: Auch dessen Arbeitstag hat keine 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.