Recommended Posts

Europaklassespieler

4,40€ für eine Flasche Apfelsaft gespritzt waren für mich das Tages Highlight im Stadion.und mein erster und letzter Besuch mit Familie im stadion.schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
tor800 schrieb vor 12 Minuten:

4,40€ für eine Flasche Apfelsaft gespritzt waren für mich das Tages Highlight im Stadion.und mein erster und letzter Besuch mit Familie im stadion.schade

ja, die Preise sind ein Wahnsinn. Aber es ist ja derzeit überall so. Vormittag war ich bei der Spar im Süden ( Porscherstraße, neben Lidl) einkaufen fürs Wochenend.

Schreiben die ernsthaft "Aktion" auf ein Packerl Bio-Hühnerfilet weil es "nur" 26,99 statt 29,99 Euro pro Kilo kostet.

EDIT: die haben den Scherzpreis sogar in ihrer Onlinewerbung, siehe Screenshot.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball Spielbericht wurde das vermeintliche 2:0 durch Montnor zu unrecht aberkannt. War das wirklich eine Fehlentscheidung? Falls ja, sehr schade, denn dann wäre das Ergebnis mMn mit Sicherheit um einiges höher ausgefallen.

meinfussball.at/SKN-St-Poelten-FC-Mohren-Dornbirn-1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
tor800 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn mann bei Sportevents nach den Preisen geht, darf man aber auch nicht nach Spielberg zum Grand Prix fahren oder Champions League Spiele besuchen. Die lassen sich das alle ordentlich was kosten, dass die Zuschauer hungrig und durstig sind. 

Da hat @SKN-Fan schon recht, momentan ist das überall teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sendepause schrieb vor 42 Minuten:

Wenn mann bei Sportevents nach den Preisen geht, darf man aber auch nicht nach Spielberg zum Grand Prix fahren oder Champions League Spiele besuchen. Die lassen sich das alle ordentlich was kosten, dass die Zuschauer hungrig und durstig sind. 

Da hat @SKN-Fan schon recht, momentan ist das überall teuer

Da sind wir halt beim Thema, das eine gibts nur einmal im Jahr in ganz Österreich zu sehen, das andere ist der Bewerb mit den besten Fußballmannschaften der Welt und das andere ist ein Spiel in St. Pölten gegen einen Amateurklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich waren Silue und Kone die Highlights. Das können Spieler sein, die eventuell für Ablösesummen sorgen können.

Conte war unauffällig. Und genau das macht mir ein wenig Sorgen. Bei einem „2er-Mittelfeld“ gehts recht schnell mit hohen Bällen, dass man das überspielt hat. Ich bin extrem gespannt, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt.

Davies hat mich wieder mal enttäuscht und ich frage mich, wie er in die Bundesliga will.

Morou ist sicher kein „Blinder“, aber ich mag Salamon eigentlich gern im Team für die Standards, wird ein interessantes Duell auf links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 29 Minuten:

Conte war unauffällig. Und genau das macht mir ein wenig Sorgen. 

Findest? Ich find der hat schon wieder jede Menge Bälle abgefangen und erkämpft. Da weißt immer dass er seinen Part herunterspielt.

Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten:

Bei einem „2er-Mittelfeld“ gehts recht schnell mit hohen Bällen, dass man das überspielt hat. Ich bin extrem gespannt, wie sich das im Laufe der Saison entwickelt.

Vielleicht macht man die Grundausrichtung auch vom jeweiligen Gegner ab und man spielt gegen die „Stärkeren“ eher ein 4-2-3-1 um einen zusätzlichen Spieler ins Zentrum zu bekommen. Aber ja wird definitiv interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würde das Spiel mal als guten Start gegen einen harmlosen Gegner bezeichnen. Ich finde man sieht unserem Team schon sehr viel Potential an aber es wartet noch ein weiter Weg um sich ganz oben zu etablieren. Hatte auch irgendwie das Gefühl dass unsere Jungs bei dem Wetter etwas im Schongang agiert haben weil eigentlich müsste man so ein Match mit 4 oder 5 Toren beenden aber gut…

Positiv hervorheben möchte ich Kone, der hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, strahlt bei Standards Torgefährlichkeit aus, harmoniert offenbar gut mit Ramsebner. Glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben. 
Montnor könnte ein echter Knipser werden, du siehst nix von ihm doch kaum hat er ne Chance, haut er das Ding rein. Echt ein spannender Spielertyp der das Zeug zum Goalgetter hat

Auch Silue hat mir sehr gut gefallen, der Bursche ist ein ständiger Unruheherd, technisch gut, schnell, kämpft und wird heuer glaub ich so richtig durchstarten. 
Manch andere wie Llanez, Monzialo, Messerer, Davies und auch Hartwig hab ich schon besser gesehen, da ist noch viel Luft nach oben aber der Start ist mal geschafft und damit geht’s besser los als letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 23.7.2022 um 17:54 :

Wutzl hat die Preise wieder erhöht. Großes Bier 4,50€ großer Spritzer 4,90€

hier ein Vergleich mit Bundesligisten. Also preiswert ist das Angebot in der NV Arena nicht, da hast du recht.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/faktencheck--so-viel-muss-man-fuer-bier---bratwurst-in-der-bundesliga-ausgeben--exklusiv-/

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

hier ein Vergleich mit Bundesligisten. Also preiswert ist das Angebot in der NV Arena nicht, da hast du recht.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/faktencheck--so-viel-muss-man-fuer-bier---bratwurst-in-der-bundesliga-ausgeben--exklusiv-/

leider gehören wir da seit Jahren schon ins Spitzenfeld…wenn man es sportlich nicht schafft, dann wenigstens so. 
wenigstens hat es am Samstag auch in der Halbzeit noch was zu essen gegeben auf der Süd…das ist ja auch nicht selbstverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Findest? Ich find der hat schon wieder jede Menge Bälle abgefangen und erkämpft. Da weißt immer dass er seinen Part herunterspielt.

Vielleicht macht man die Grundausrichtung auch vom jeweiligen Gegner ab und man spielt gegen die „Stärkeren“ eher ein 4-2-3-1 um einen zusätzlichen Spieler ins Zentrum zu bekommen. Aber ja wird definitiv interessant

Also es war auf keinen Fall so gemeint, dass er schlecht war oder die angesprochenen Aktionen nicht hatte.

Im Vergleich zur letzten Saison war er aber subjektiv stärker eingebunden. Ich sehe da im System die Gefahr, dass er bei der richtigen Taktik vom Gegner einfach zu schnell überspielt wird mit langen Bällen und wir im Mittelfeld trotz nomineller guter Spieler nicht die Kontrolle haben werden.

Wie du sagst, es wird interessant, wenn es gegen die "Stärkeren" geht.

Bleiben wir vorsichtig optimistisch und spätestens nach den Spielen im September wird man sehen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich finde, Konte machte wieder einen guten Job. Letzte Saison fiel er extrem auf weil er quasi überall Löcher stopfte. Jetzt ist er fürs Auge nicht mehr so "aktiv", liegt aber daran, dass er bessere Mitspieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten