SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Moin! Ich sammle Schals aus aller Welt. Bin besonders interessiert an Tausch, kaufe aber auch. Ich selber supporter den FC Schalke 04, kann aber von fast jedem deutschen Verein Schals als Tausch besorgen. Also, wer Interesse hat zu tauschen oder was zu verticken hat, kann sich gerne melden! Mit blau-weissem Gruß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 also meine angebote sind leider schon alle getauscht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich hätte einen Doppelschal Rapid-KS Teuta (Albanien) anzubieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 wie sieht der denn aus bzw was hast für preisliche vorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 wenn du hier was anbringen willst wär eine liste deiner fanartikel sehr günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich würde gerne einen Schal von kärnten gegen einen Schal von Schalke Tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 mich würde einer der harlekins interisiseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Harlekins?? Sind die nicht aus Berlin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 er schrieb, dass er schals aus ganz deutschland zum tausch anbieten könne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo RolandGoriupp! Yo, wir können gerne eine Schalke Schal gegen einen von Kärnten tauschen. Schreib mir mal eine eMail falls noch Interesse besteht, dann machen mir das klar! ---> [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich habe insgesamt 6 schals von Austria Salzburg anzubieten... kann schwer eine Auflistung machen, da es einfach alles Schals von Salzburg sind Naja, ich werde mich bemühen, von jedem ein Foto zu machen und sie dann hier zu posten... dauert aber sicher noch eine Woche. Preise sind von 5 - 10 Euro unterschiedlich... und da sind einige dabei, die es auch nicht mehr zu kaufen gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Yo, mach das. Ein Austria Salzburg Schal fehlt mir nämlich noch. Ich melde mich dann, sobald ich mir die Bilder von den Schals angesehen habe! Gruß! Marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 würdest du uu auch einen schalke schal verkaufen, wenn du eh so leicht zu welchen kommst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Also, ich kaufe die Schals bei unseren Heim- und Auswärtsspielen für € 15 das Stück wenn sich einer zum Tausch gefunden hat. Klar kann ich Dir einen besorgen wenn Du dafür € 15 zahlen möchtest aber Tausch ist mir immer lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Also, ich kaufe die Schals bei unseren Heim- und Auswärtsspielen für € 15 das Stück wenn sich einer zum Tausch gefunden hat. Klar kann ich Dir einen besorgen wenn Du dafür € 15 zahlen möchtest aber Tausch ist mir immer lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts