27.Runde - Der Rundenthread

Recommended Posts

Europaklassespieler

MU hat jetzt umgestellt und spielt folgendermaßen:

Saha - Nistelrooy

Giggs - Scholes - P.Neville - Ronaldo

Fortune - Keane - Brown - O'Shea

Carroll

und bei Fulham ist soeben Junichi Inamoto für Steed Malbranque gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goal Chelsea, 81' :

TYPICAL!! Chelsea's first chance of the game and they are in front!! Gudjohnsen clinical where City floundered, and unbelievably Keegan's team are losing!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

:support: Carefree, wherever you may be we are the famous CFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:heul: Schlusspfiff bei Fulham - MU

1-1

Sowohl Chelsea, als auch Arsenal haben letzendlich mit etwas Glück gewonnen :angry:

Naja, dieser Spieltag hat die Meisterschaft nun warscheinlich doch vorzeitig entschieden. Arsenal kann derzeit einfach nicht verlieren, die haben einen Lauf und alles klappt. Ich gratuliere! (schweren Herzens)

Ich setzte meinen ganzen Hoffnungen nun auf die Champ. League (obwohls da auch nicht grad rosig ausschaut... :heul::heul: )

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vergiss dieses Jahr, nächstes Jahr wirds wieder bergauf gehen...heuer haben wir halt leider ein Loch :(

Gratulation nach Highbury und an die Stamford Bridge, die beiden werden sich wohl den Titel ausmachen, auch wenn Arsenal einfach einen unfassbaren Lauf hat, und nur sehr schwierig eingeholt werden kann!

Ich glaube kaum, dass ManU noch in den Titelkampf eingreifen wird!

Wenigstens hat Everton heute gewonnen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gesammelten Endergebnisse von heute:

FT Arsenal 2 - 1 Charlton Athletic

FT Blackburn R. 1 - 1 Southampton

FT Everton 2 - 0 Aston Villa

FT Fulham 1 - 1 Manchester U.

FT Leicester C. 0 - 0 Wolverhampton W.

FT Manchester C. 0 - 1 Chelsea

Die Tabelle:

1 Arsenal 27 35 67

2 Chelsea 27 27 58 :clap:

3 Man Utd 27 26 58

4 Newcastle 26 10 41

5 Charlton 27 4 40

6 Liverpool 25 9 38

7 Aston Villa 27 0 37

8 Fulham 27 1 36

9 Birmingham 25 -3 36

10 Tottenham 26 -3 34

11 Bolton 26 -8 34

12 Southampton 27 0 33

13 Middlesbrough 25 -4 31

14 Everton 27 -6 29

15 Blackburn 27 -5 28

16 Man City 27 -3 27

17 Wolves 27 -28 24

18 Portsmouth 25 -11 23

19 Leicester City 27 -14 23

20 Leeds United 26 -27 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Vergiss dieses Jahr, nächstes Jahr wirds wieder bergauf gehen...heuer haben wir halt leider ein Loch  :(

Also so hats bei uns auch angefangen und dass ganze zieht sich jetzt schon über 2 Jahre.... eigentlich ja schon seit 89/90.

Aber Arsenal wird den Titel wohl nur mehr dann verlieren können sollten sie gegen ManU und Liverpool zweimal verlieren.

Thx Arsenal für den Sieg gegen einen unserer direkten Konkurrenten um den 4. Platz.

mfg

Flo

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fulham FC-Manchester United FC 1:1

Tja, wieder nur Unentschieden und Arsenal zieht davon!

Die Austellung war doch ein klein wenig überraschend:

Saha - Forlan

Ronaldo - P.Neville - Scholes - Fletcher

Fortune - Brown - Keane - O'Shea

Carroll

Das Spiel begann gleich mit einem Blitzstart: Nach 7 Sekunden schiesst Saha von halb rechts ganz knapp am langen Eck vorbei!

In der 14. Minute das 0:1: Abwurf von Carroll zu Ronaldo, der ganz links aussen ein paar Schritte läuft und dann auf den in der Mitte durchsprintenden Saha passt. Dieser nimmt den Ball ca. in der Mitte der Fulham-Hälfte an, setzt sich vor der 16er Linie noch gegen 2 Verteidiger durch, und trifft aus etwa 13 Metern ins Tor! Eine schöne Antwort auf die Buhrufe, die ihn das ganze Spiel über begleiten!

Eine weitere gute Chance ergibt sich nach einem Fehler von Goma. Fletcher verfehlt nach einem Haken halb rechts mit seinem linken Fuss das lange Eck um einen Meter.

Fulhams Chancen in der ersten Halbzeit resultierten, wie sollte es bei der United-Abwehr anders sein, aus 2 Flanken. Nach 28 Minuten köpfte Legwinski nach einem Eckball auf (auf, nicht an) die Latte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann auch noch eine Möglichkeit für McBride, doch sein Kopfball geht dann doch einigermassen deutlich am Tor vorbei!

Hälfte 2 beginnt wieder mit einem Blitzstart. Ronaldo zieht von links nach innen (hat er im Spiel des öfteren gemacht) und verfehlt mit seinem Rechtsschuss knapp das lange Eck. Überhaupt muss man sagen, Christiano Ronaldo mit einer starken Vorstellung! Neben Einsatz und nicht für möglich gehaltenes Durchsetzungsvermögen fand er auch eine sehr gute Abstimmung zwischen Dribbling und Abspiel!

Fulham kam im 2. Abschnitt besser ins Spiel und glich durch Boa Morte in Minute 64 aus. (Wer war bei im? Wes Brown, aber dazu später mehr.) Der Schuss des Portugiesen aus spitzen Winkel von links war meines Erachtens nach aber nicht ganz unhaltbar, auch wenn er scharf und flach geschossen war! Einige Minuten später dann der Aufreger: Bisher hab ich an der "United-wird-die-ganze-Saison-schon-so-elendig-benachteiligt-Diskussion" noch nicht teilgenommen. Aber was war das: Saha läuft alleine auf van der Saar zu und spielt den Ball links am Holländer vorbei. Dieser checkt den Franzosen zu Boden. Zwar war der Bodycheck nicht allzu hart, aber Saha hätte nur mehr den Ball ins leere Tor schieben brachen! Ein klarer Elfmeter!

In der 72. Minute wurden RvN und Giggs für Forlan und Fletcher eingewechselt. Ausserdem ging Keane ins Mittelfeld (in der Verteidigung wurde er eh nicht mehr gebraucht)! Die letzten 20 Minuten wurde noch mal alles versucht, doch zählbares kam bekanntlich nicht mehr heraus! So bleib es beim 1:1!

Zur Verteidigung: Entweder wurde sie von Fulham zu wenig gefordert, oder sie war echt einwenig sicherer als in den letzten Spielen! Mit ein Grund dafür wird wohl auch Roy Keane's Aufstellung in der Innenverteidigung sein. Irgendwie hatte ich den Eindruck, seine Entschlossenheit färbte auch einwenig auf Wes Brown ab, der bei weitem nicht so "schwindlig" und planlos herumwerkte wie in den letzten Wochen! Das Problem ist halt, das der Captain im Abwehrzentrum "verschenkt" ist. Grossteils der ersten Halbzeit bestand die Offensivabteilung aus Saha, Forlan und Ronaldo (Fletcher mit ein paar Abstrichen). Selten rückten mal mehrere Spieler nach!

Eines hät' ich jetzt fast noch vergessen: Carroll wirkte bei einigen Abschlägen und einem Abwurf, der beinahe in die Hosen ging, doch einwenig unsicher. Zu tun hatte er auch nicht sonderlich viel. Der einzigen Ball, den es zu halten gab, ging ins Tor. Überhaupt muss man sagen, dass es eigentlich nicht sehr viele Torszenen gab!

Fazit: Wieder 2 Punkte verschenkt (damit will ich allerdings nicht die Leistung von Fulham schmälern!)

Das Einzige, dass mich erheitert, sind die Sender (bzw. deren Länder), auf denen ich die letzten 3 Ligaspiele gesehen hab:

gegen Boro: Niederlande

gegen Leeds: Vereinigte Arabische Emirate :D

gegen Fulham: Skandinavien (schätzomativ Norwegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag