killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Weiß wirklich wenig über den Frauenfußball aber so richtige Fanclubs sieht man fast nie oder? nein, aber da merkst heut nicht obs ein Corona Spiel is oder ein top besuchtes EM Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 killver schrieb vor 1 Minute: nein, aber da merkst heut nicht obs ein Corona Spiel is oder ein top besuchtes EM Eröffnungsspiel Dann kann ich mir es eh sparen den Ton einzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) mir gefallen die 80er Retro Hosen bearbeitet 6. Juli 2022 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Vom Niveau her wie Regionalliga der Herren oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Spricht für unsere Abwehr.wenn mit Mead,Kirby und White wirklich starke offensiv spieler vom Platz müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 1 Minute: Vom Niveau her wie Regionalliga der Herren oder wie seht ihr das? Geringer. Aber man muss das halt mit den anderen physischen Voraussetzungen betrachten. bearbeitet 6. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Die Handschuh oder wie die heißt spielt ganz passabel. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Geringer. der war gemein. Landesliga? Oder noch weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 2 Minuten: Die Handschuh oder wie die heißt spielt ganz passabel. der war gemein. Landesliga? Oder noch weniger? Nein nicht gemein, eben ein anderes Spiel. Taktisch klasse aber halt körperlich mit anderen Voraussetzung. Und das meine ich keineswegs abwertend. bearbeitet 6. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Heißt die wirklich Hickelsberger und hat sich aufgrund der Kürze ihres Namens noch Fuller dazu genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: der war gemein. Landesliga? Oder noch weniger? U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Nein nicht gemein, eben ein anderes Spiel. Taktisch klasse aber halt körperlich eine andere Voraussetzung. Und das meine ich keineswegs abwertend. Stimmt die würden wirklich gegen jede Landesliga Truppe verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Vom Niveau her wie Regionalliga der Herren oder wie seht ihr das? sinnloser Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Vom Niveau her wie Regionalliga der Herren oder wie seht ihr das? Man sollte gar net anfangen Frauenfussball und Männerfusball zu vergleichen.Habs am anfang auch gemacht,es bringt aber nichts.Man sollte wirklich den frauenfussbal so nehmen wie er ist.Für mich wird guter ,ehrlicher Fussball geboten.Vorallem die Englische Liga,ist sehr gut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Vom Niveau her wie Regionalliga der Herren oder wie seht ihr das? Deutlich darunter, aber ist ein sinnloser Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 wie würden wir Männer wohl beim Synchronschwimmen aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts