Recommended Posts

Teamspieler

Der Blumenschein ist mir ja schon öfter mit seinen Admira-Spielberichten aufgefallen: so schlecht war das Spiel mmn nicht, wie das der Bericht widerspiegelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Asterix und Haupttribüne???? :laugh:

Maximal zum Bier holen! ;)

hab ja auch nicht gemeint das der Asterix jammert??? oder ? war eher auf die Personen die bei der Milano waren und sich aufgeregt haben bezogen!!!

Sorry, falsch interpretiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Blumenschein ist mir ja schon öfter mit seinen Admira-Spielberichten aufgefallen: so schlecht war das Spiel mmn nicht, wie das der Bericht widerspiegelt!

vorallem kann ich nicht ganz glauben, dass gleich 2.000 aus dem Hanappistadion in die Südstadt gewandert sind? Waren zwar viele grün-weiße Schals in der Badner Bahn, aber bei 2.000 Leute am Stück hättens wohl einige Badner Bahnen einschieben müssen um den Scharren Herr zu werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vorallem kann ich nicht ganz glauben, dass gleich 2.000 aus dem Hanappistadion in die Südstadt gewandert sind? Waren zwar viele grün-weiße Schals in der Badner Bahn, aber bei 2.000 Leute am Stück hättens wohl einige Badner Bahnen einschieben müssen um den Scharren Herr zu werden....

Eben, genau das meine ich! Er ist sogar bei den meisten Spielen der Admira Amateure und schreibt meistens äußerst negativ über die Spiele und den Verein. Es waren sicher nicht 2000 Rapidler i der Südstadt- die hätten wohl auch durch Gesänge u. ä. auf sich aufmerksam gemacht und wären nicht nur dagesessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

2.000 grüne waren es nie und nimmer.

ich habe die zahl eigentlich von anfang an für einen scherz gehalten.

ich schätze, das wenn es viel waren, waren es 500. ein paar schulklassen halt, und ein paar kärnter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Elfmeter - nein danke

In allen vier Spielen gab es Situationen, in denen die Referees Elfmeter hätten pfeifen können, teilweise müssen. Bei der Partie Pasching - Salzburg foulte Winkelhofer den Paschinger Schoppitsch im Strafraum, bei Mattersburg-Bregenz brachte Mandreko den Bregenzer Nzuzi im Strafraum zu Fall und bei Mödling gegen Sturm nahm Dmitrovic bei einem Kopfballduell mit Iwan die Hand zu Hilfe. Im Spitzenspiel zwischen dem GAK und Austria gab es gleich zwei elfmeterreife Situationen: Erst foulte Afolbai Kollmann, kurz darauf Ratajczyk Hassler. Doch beide Male blieb wie auch in den anderen drei Spielen die Pfeife des Schiedsrichters stumm.

"Stürmchen" Graz

Sturm Graz gab in Mödling nur acht Torschüsse ab und machte dem Vereinsnamen keine Ehre. In keinem Saisonspiel gaben die Blackies weniger Torschüsse ab.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag