Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Zulechner wird Trainer in Voitsberg

Der Krems mitten in der Vorbereitung verlassen hat ohne ein einziges Pflichtspiel auf der Trainerbank gesessen zu sein. Dort übernimmt übrigens Stefan Maierhofer.

Das Trainergeschäft ist mir mittlerweile auch ein bisserl zu flexibel.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

Das Trainergeschäft ist mir mittlerweile auch ein bisserl zu flexibel.

naja wenn man die Chance bekommt eine Liga höher zu arbeiten, kann ich das ja noch irgendwie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

naja wenn man die Chance bekommt eine Liga höher zu arbeiten, kann ich das ja noch irgendwie verstehen.

Dass ist aber für mich trotzdem wie wenn man seine Frau/Freundin verlässt, nachdem man sie gerade geschwängert hat, nur weil eine Schönere jetzt frei ist. Ich kann mit so viel Egoismus nicht viel anfangen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Dass ist aber für mich trotzdem wie wenn man seine Frau/Freundin verlässt, nachdem man sie gerade geschwängert hat, nur weil eine Schönere jetzt frei ist. Ich kann mit so viel Egoismus nicht viel anfangen.

Wen hat der Zuhälter geschwängert? Die Kremserin? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 56 Minuten:

schlechtes Beispiel - da geht es um einen Job und nicht um eine zwischenmenschliche Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

schlechtes Beispiel - da geht es um einen Job und nicht um eine zwischenmenschliche Beziehung.

Aber Trainer sein ist nicht wie ein Job, in dem man Akten abarbeitet oder ähnliches, sondern man übernimmt Verantwortung für Menschen, die er m.M.n. jetzt aus Egoismus im Stich lässt mitten in seiner ersten Vorbereitung nach ein paar Wochen. Das ist für mich persönlich ein absolutes No-Go. Und ich hoffe, dass der nie zu uns kommt.

Ich habe seine Karriereplanung interessant gefunden mit dem Einstieg bei einem Klub in der 2. Landesliga. Ich habe auch den Wechsel von der Landesliga in die Regionalliga  stimmig gefunden, obwohl der Abgang aus Ybbs "komisch" war. Dieses Überspringen der RL kann ich jetzt nicht nachvollziehen, noch dazu wo er noch nicht einmal die A-Lizenz hat.

Dass er trotzdem schon jetzt während der Ausbildung einen Bundesligisten übernehmen kann, zeigt nur eine Lücke im System. Die Zulassungsbestimmungen gehören dringend dahingehend verändert, dass nur Trainier mit Pro-Lizenz bzw, aus dem Pro-Lizenz-Kurs auch in der 2. Liga arbeiten dürfen. Mittlerweile gibt es davon auch mehr als genug.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag