froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2018 Find ich einfach nur unsympathisch diese Taktik. Hoffe sie fahren voll damit ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Find ich einfach nur unsympathisch diese Taktik. Hoffe sie fahren voll damit einNoch mehr oarsch als letzte Saison geht mit dem Kader halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: froehlix schrieb vor 5 Minuten: Find ich einfach nur unsympathisch diese Taktik. Hoffe sie fahren voll damit ein Noch mehr oarsch als letzte Saison geht mit dem Kader halt gar nicht. Wer weiß, Edo hat sein erstes halbes Jahr bei uns das Tor nicht getroffen, Jeggo hats nicht einmal in den Kader geschafft und Matic hat sich nach dem halbem Jahr bei uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. Sollens das ruhig auch bei der Austria zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 Ach Gott Edi. Was will er den bei der Austria, bei uns wurde er leider nie wirklich wertgeschätzt. Aber das ist ja keine Verbesserung für ihn er spielt immer noch in einer sehr schwachen Liga, spielt nicht International und das bei einer komplett neu zusammen gebastelten Mannschaft. Ganz ehrlich der Transfer tut mir als alten Edomwonyi Fan Boy am meisten weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Ach Gott Edi. Was will er den bei der Austria?Rate mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2018 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Rate mal! Erfolge feiern die es bei der Austria in Massen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Für den Edi a Mille hinlegen. Ok, kann man machen. Die Rapidler wollten mit Trautason und Mocinic auch Euphorie im neuen Stadion entfachen. Man stelle sich vor es geht nicht gut. Edi hat sich stark verbessert und er wird für andere Stürmer Räume schaffen und so den Gegnern weh tun. Uros muss mal seine Leistung bestätigen. Jeggo ist ein braver Kämpfer, aber die Abwehrreihe noch immer die Gleiche und die war vogelwild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flurl95 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2018 Interessantes Video, wie ich finde ? Mit leiser Kritik an den Lord 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juni 2018 Flurl95 schrieb vor 13 Minuten: Interessantes Video, wie ich finde ? Mit leiser Kritik an den Lord Leise ist die Kritik nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Haut der Videos im Stile klassischer Youtuber raus Macht er aber ganz sympathisch und finde das Verhalten von FF (sofern er die Wahrheit erzählt) auch nicht in Ordnung. Mich wunderts aber, dass FF ihm das 1er Leiberl versprochen hat. Zuvor und danach wenig bis nix gerissen. Bin aber auf den 2.Teil gespannt. Da dürfte auch GK ins Spiel kommen. bearbeitet 27. Juni 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flurl95 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2018 Entweder wird unser Nationalteamcoach geliebt oder gehasst natürlich kommt’s auch auf die Einsatzzeiten an, aber da donis hat sich ja offensichtlich blendend mit ihm verstanden, während man von anderen Spielern, die unter ihm agiert haben, sehr kritische Töne hört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Wie er versucht das klassische Youtuber / Coaching Standbein aufzubauen Aber eh ganz sympathisch und interessant. Müsste man aber auch die andere Seite hören, kann schon auch Missverständnis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Peinlich und viel mimimimi .... Mehr ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Peinlich und viel mimimimi .... Mehr ist das nicht Eigentlich genau das Gegenteil, weil er ja am Ende genau erklärt, was Sache ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2018 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2210150509025586&id=110904985616826 Chabbi wechselt für 3 Jahre in die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts