Recommended Posts

ASB-Legende

Diego Rottensteiner hat am Freitag auch 5 Tore beim 6:1 Sieg von DSV geschossen.

Diego Rottensteiner...ein Name wie ein B-Movie-Star! Dass der noch spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Diego Rottensteiner...ein Name wie ein B-Movie-Star! Dass der noch spielt...

Der Tor-Hai, vor ein paar Jahren noch eine große Zukunftshoffnung, im Jahrgang von Salmutter und Säumel. Mit der großen Bundesliga-Karriere wurde es bekanntlich leider nichts, aber früher immer ein netter Kerl gewesen bei Sturm und natürlich mit dem kultigen Namen dank des Vaters.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sein Vater ist El Diez? ;-) .. Tja....ich erinnere mich, dass er von der Kinderfraktion in Stadion und Netz immer für die Erste gefordert wurde. Er kam aber an Granaten wie Rabihou nicht vorbei. Ähnliches Schicksal wie sein damaliger Bankerl-Nachbar Rauter: Für ganz oben klar zu schwach, zwei Klassen drunter ein Gott.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

In der RL reicht er mehr als nur aus, das muss man auch mal schaffen. Haette den "Hydranten" gern in Steyr.

Er hatte bei Sturm nie eine Sonderstelling, da nachzutreten ist schaebig. Pudl dich nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

reinmayr ist trainer bei gössendorf. hat wer eine ahnung wo der wohnt?

zieht der immer um wenn er andere vereine coacht? er ist ja unterklassig schon schön herum gekommen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das zeigt ja wieder, dass es kein reines FF-Muratovic-Problem war, sondern dass auch die Vereinsführung der Meinung ist, dass die Strafe angebracht ist. Alles andere wäre auch inkonsequent bzw. das Eingeständnis, dass man sich Foda unterworfen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja klar, dass Kristl jetzt Foda nicht in den Rücken fällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn er noch das ein oder andere Mal den Junior bringt um so zu einem neuen Verein als Co mitgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Entscheidung wurde vom Vorstand getragen. Kristl allein würde da auch nix ändern.

Bitte Baldur, du weißt doch selbst, dass der Vorstand die Entscheidung bloß pro forma mitgetragen hat, das ist rein eine Geschichte zwischen Foda und Muratovic. Das Kristl Mura nicht reaktiviert war nach den gegenseitigen "Liebesbekundigungen" zu erwarten. Ich würde mich doch eine Kiste Bier verwetten trauen, dass ein Herr Jauk ein Comeback des Zehners sogar begrüßen würde. Muratovic hat sich nie negativ gegenüber Sturm geäußert, immer nur gegen Foda.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte Baldur, du weißt doch selbst, dass der Vorstand die Entscheidung bloß pro forma mitgetragen hat, das ist rein eine Geschichte zwischen Foda und Muratovic. Das Kristl Mura nicht reaktiviert war nach den gegenseitigen "Liebesbekundigungen" zu erwarten. Ich würde mich doch eine Kiste Bier verwetten trauen, dass ein Herr Jauk ein Comeback des Zehners sogar begrüßen würde. Muratovic hat sich nie negativ gegenüber Sturm geäußert, immer nur gegen Foda.

Was hat Foda von einer Suspendierung? Er hat ihn zu dem Zeitpunkt ohnehin auf der Tribüne lassen. Wenn ich mich recht erinnere, war die Begründung ja damals eine Form des Vertragsbruchs. Ich nehme daher an, dass sich Sturm dadurch etwas an Kohle sparen konnte/kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag