Recommended Posts

1909

Darko Bodul Fußballgott :love: 

Würde auch am ehesten Djuricin dazuzählen und eben Flash (als Verteidiger), wenn gleich der auch während der Haas-Zeit noch hier war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also Kultkicker definiere ich ja auch weiter, ich denke da auch an

Joe Spiteri
Den fetten Hofmann
Vuibrett
Wie hieß der Iraner noch gleich?
Ferdl Feldhofer

sind einmal ein paar Namen (bzw. Gesichter) die mir sofort einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

Minavand auf instagram

hat ein wenig zugelegt. ich hätt ihn nicht erkannt. 311k follower ist aber nicht ganz ohne

Als Profilbild hat er noch das von Sturm :D 

Er war schon ein feiner Kicker mit einer guten Technik aber leider konnte er keine Flanken schlagen, wie oft hat sich der auf die Grundlinie hinunter gedribbelt und dann die Flanke hinters Tor gedroschen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Als Profilbild hat er noch das von Sturm :D 

Er war schon ein feiner Kicker mit einer guten Technik aber leider konnte er keine Flanken schlagen, wie oft hat sich der auf die Grundlinie hinunter gedribbelt und dann die Flanke hinters Tor gedroschen. 

Er soll ja auch Kartnigs damalige Holde umdribbelt und weggeflankt haben.

:davinci:

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich da noch an eine witzige Aktion erinnern von ihm in einen CL Spiel, er wurde damals von einen Feuerzeug eines Zuschauers getroffen an der Schulter er schaute verdutzt zu seiner Schulter und zum am Boden liegenden Feuerzeug auf einmal fiel er theatralisch zu Boden. Das war so verdammt witzig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Juran schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mich da noch an eine witzige Aktion erinnern von ihm in einen CL Spiel, er wurde damals von einen Feuerzeug eines Zuschauers getroffen an der Schulter er schaute verdutzt zu seiner Schulter und zum am Boden liegenden Feuerzeug auf einmal fiel er theatralisch zu Boden. Das war so verdammt witzig.  

Das war im CL-Quali-Rückspiel bei Feyenoord Rotterdam. Er hat für diese schauspielerische Einlage auch Gelb gesehen und wurde zur Pause wegen gelb/rot-Gefahr ausgewechselt. Die Endphase des Spiels war auch ganz hitzig, als ein Handy auf das Spielfeld flog und fast abgebrochen werden musste. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Styria schrieb vor 1 Minute:

Das war im CL-Quali-Rückspiel bei Feyenoord Rotterdam. Er hat für diese schauspielerische Einlage auch Gelb gesehen und wurde zur Pause wegen gelb/rot-Gefahr ausgewechselt. Die Endphase des Spiels war auch ganz hitzig, als ein Handy auf das Spielfeld flog und fast abgebrochen werden musste. 

da haben die Feyenoord-fans lustigerweise für Sturm zeit geschunden. kann mich noch gut dran erinnern, wie ich aus angst vor einem weiteren gegentor fast gestorben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Zitat

Josip Tadic löste Vertrag mit Balikesirspor auf

Zehn Tore hat Josip Tadic in 41 Spielen für Sturm Graz erzielt, bevor er die Steirer im Jänner 2016 Richtung Türkei verließ. In neun Spielen für Balikesirspor traf der ehemalige kroatische Nachwuchs-Nationalspieler nur einmal - jetzt wurde der Vertrag aufgelöst. Angeblich aufgrund von ausstehenden Gehaltszahlungen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4000000/SK-Sturm-News

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Styria schrieb vor einer Stunde:

Wer freiwillig als Legionär in die Türkei geht, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Wennst nicht gerade auf der Bank versauerst, bekommst wahrscheinlich kein Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ulysses S. Grant schrieb vor 14 Minuten:

Wer freiwillig als Legionär in die Türkei geht, dem ist eigendlich nicht zu helfen. Wennst nicht gerade auf der Bank versauerst, bekommst wahrscheinlich kein Geld. 

Im Grunde darfst du dir das nur antun, wenn du die ganze Kohle für die Vertragslaufzeit entweder schon im Voraus bekommen hast oder wenn du eine Bankgarantie einer ordentlichen Bank bekommst. Dürfte beides aber wohl eher mäßig wahrscheinlich sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag