VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Januar 2012 können kaufi und die tennisfraktion mal googlen warum da die namen auf den sturm-trikots überklebt sind ? kommt im beitrag vor... die uefa schreibt vor, dass der name oberhalb nummer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2012 kann mich auf das Match garnicht mehr erinnern.. Livingston sagt mir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) in Schottland wurden nach 3:1 führung 3:4 verloren, gibt aber mwn. keine fernsehbilder davon, zumindest hats der ORF nicht übertragen. Livingston war so ziemlich die schwächste mannschaft, an die ich mich Europacup in Liebenau erinnern kann. ausgenommen vielleicht die Andorraner im UI-Cup damals. bearbeitet 30. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn wir schon bei den Classics sind. Die Konferenz zum Spiel war mir bisher unbekannt weil ich Gott sei Dank dabei war. Da geht sogar dem roten Konrad s'Herz auf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2012 die blade sau endlich in karlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2012 die blade sau endlich in karlau! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Februar 2012 die blade sau endlich in karlau! aber noch wirklich lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 19. Februar 2012 in Schottland wurden nach 3:1 führung 3:4 verloren, gibt aber mwn. keine fernsehbilder davon, zumindest hats der ORF nicht übertragen. Livingston war so ziemlich die schwächste mannschaft, an die ich mich Europacup in Liebenau erinnern kann. ausgenommen vielleicht die Andorraner im UI-Cup damals. najooo... Dinamo Tiflis und Soligorsk waren jetzt auch nicht unbedingt toll. Standen für mich niveaumäßig ebenfalls im Bereich Lvingston/FC Ranger's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Lavric ist auch wieder richtig schlank geworden und kann beim KSC auch einige Akzente setzen (Sry falls schon gepostet, habs jetz nur gegen FSV Frankfurt gesehen bzw. ist es mir da richtig aufgefallen) bearbeitet 28. Februar 2012 von Harribert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2012 Lavric ist auch wieder richtig schlank geworden und kann beim KSC auch einige Akzente setzen (Sry falls schon gepostet, habs jetz nur gegen FSV Frankfurt gesehen bzw. ist es mir da richtig aufgefallen) Vergibt aber immer noch viele 100er sehr stümperhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2012 Timo Perthel erzielt den 1:1 Ausgleich in der 13. Minute für Hansa Rostock gegen Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2012 hat wer eine ahnung wo und ob atangana, karner und lindschinger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung ob dieses Video schon bekannt ist, jdf ist es erst seit kurzen auf Youtube zu finden. Gänsehaut pur dieses Video allein schon wegen Seeger Bei den Video geht das Herz der meisten Österreichischen Fussballfans wohl auf. 8-) bearbeitet 9. April 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2012 Keine Ahnung ob dieses Video schon bekannt ist, jdf ist es erst seit kurzen auf Youtube zu finden. Gänsehaut pur dieses Video allein schon wegen Seeger Bei den Video geht das Herz der meisten Österreichischen Fussballfans wohl auf. 8-) Ohne betrügerischen Kartnig wäre das wohl nie möglich gewesen. Ein fader Beigeschmack bleibt also. Trotzdem sind das unvergessene Momente die ich nicht missen möchte. Wer würde sich nicht einen Spielertyp wie Yuran, Neukirchner oder Fleurquin in der heutigen Mannschaft wünschen. Alleine spielerisch ist seit damals nie mehr ein österreichischer Meister heran gekommen. Mit abstrichen noch der FC Tirol aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) hat wer eine ahnung wo und ob atangana, karner und lindschinger spielen? Lindschinger spielte laut letzten Aufzeichnung beim SV Übelbach in der Unterliga und studiert jetzt am Juridicum und wohnt in Wien laut Facebook. Mario Karner arbeitet für Sturm als Projektleiter für den Frauenfußball und als U-15 Trainer der Mädchen. Atangana spielt für Anger in der Landesliga. bearbeitet 9. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts