Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir erst jetzt die 3 Biereth-Tore gegen Auxerre angesehen. 3x original Mika-Türl:

1) Auf die Idee, überlegen ins Kurze abzuschließen, musst erst mal kommen

2) Technisch vom Feinsten

3) Mehr oder weniger abgestaubt, genau richtig gestanden

Nicht ein Tor ein brachialer Schuss mit dem Vollspann oder ähnliches. Was eine Gelegenheit, dass der bei uns kickt hat. :v: Danke nochmal, Mika Miles.

Link zu den Highlights: 

bearbeitet von patrick94
Videolink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir erst jetzt die 3 Biereth-Tore gegen Auxerre angesehen. 3x original Mika-Türl:

1) Auf die Idee, überlegen ins Kurze abzuschließen, musst erst mal kommen

2) Technisch vom Feinsten

3) Mehr oder weniger abgestaubt, genau richtig gestanden

Nicht ein Tor ein brachialer Schuss mit dem Vollspann oder ähnliches. Was eine Gelegenheit, dass der bei uns kickt hat. :v: Danke nochmal, Mika Miles.

Link zu den Highlights: 

Video nicht verfügbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
7 minutes ago, RasmusHojlund said:

2:0 Köln übrigens, der Cup schreibt immer wieder verrückte Geschichten 

Gibt mir irgendwie grobe Sturm Austria vibes

du musstest es jinxen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Also diese Stadiondurchsagen nach nem VAR Check, können einen auch maximal frustrieren 

Wieso? Finde ich gut, ist wohl eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns kommt. Ich finds gut, oft gibts halt auch mit VAR eklatante Fehlentscheidungen und kaum bis keine Äußerungen der Offiziellen. Wenn überhaupt, gehen die Refs gemütlich in die Kabine, schauen sich ihren Fehler an und überlegen sich bei einer heißen Dusche, wie sie die Entscheidung irgendwie noch rechtfertigen können.. finde ich so transparenter, vor allem auch für die Fans im Stadion, da weiß man ja oft echt nicht, was da jetzt genau geprüft wird.

Gutes Spiel jedenfalls, Werbung für den DFB Cup und den Effzeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Finde ich gut, ist wohl eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns kommt. Ich finds gut, oft gibts halt auch mit VAR eklatante Fehlentscheidungen und kaum bis keine Äußerungen der Offiziellen. Wenn überhaupt, gehen die Refs gemütlich in die Kabine, schauen sich ihren Fehler an und überlegen sich bei einer heißen Dusche, wie sie die Entscheidung irgendwie noch rechtfertigen können.. finde ich so transparenter, vor allem auch für die Fans im Stadion, da weiß man ja oft echt nicht, was da jetzt genau geprüft wird.

Gutes Spiel jedenfalls, Werbung für den DFB Cup und den Effzeh.

Nein ich finde es eh eine gute Sache, meine nur aus Fansicht.. wenn man hofft ein Tor zählt, und dann sagt der Schiri ganz langsam, Kein Tor, Abseits :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag