Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar Gazi im Cup gegen Leverkusen vorerst nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Hab mir erst jetzt die 3 Biereth-Tore gegen Auxerre angesehen. 3x original Mika-Türl: 1) Auf die Idee, überlegen ins Kurze abzuschließen, musst erst mal kommen 2) Technisch vom Feinsten 3) Mehr oder weniger abgestaubt, genau richtig gestanden Nicht ein Tor ein brachialer Schuss mit dem Vollspann oder ähnliches. Was eine Gelegenheit, dass der bei uns kickt hat. Danke nochmal, Mika Miles. Link zu den Highlights: bearbeitet 5. Februar von patrick94 Videolink 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 1 hour ago, Sohnemann said: Gazi im Cup gegen Leverkusen vorerst nur auf der Bank. Aber schaut gut aus in der ersten Halbzeit für Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 5. Februar patrick94 schrieb vor einer Stunde: Hab mir erst jetzt die 3 Biereth-Tore gegen Auxerre angesehen. 3x original Mika-Türl: 1) Auf die Idee, überlegen ins Kurze abzuschließen, musst erst mal kommen 2) Technisch vom Feinsten 3) Mehr oder weniger abgestaubt, genau richtig gestanden Nicht ein Tor ein brachialer Schuss mit dem Vollspann oder ähnliches. Was eine Gelegenheit, dass der bei uns kickt hat. Danke nochmal, Mika Miles. Link zu den Highlights: Video nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Video nicht verfügbar Klick doch auf "Auf YouTube ansehen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Aber schaut gut aus in der ersten Halbzeit für Köln. Köln nach 55 Minuten mit 2:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) 2:0 Köln übrigens, der Cup schreibt immer wieder verrückte Geschichten Gibt mir irgendwie grobe Sturm Austria vibes bearbeitet 5. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 7 minutes ago, RasmusHojlund said: 2:0 Köln übrigens, der Cup schreibt immer wieder verrückte Geschichten Gibt mir irgendwie grobe Sturm Austria vibes du musstest es jinxen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar santaa1909 schrieb vor 1 Minute: du musstest es jinxen xD Ja leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 5. Februar patrick94 schrieb vor 30 Minuten: Klick doch auf "Auf YouTube ansehen". Ah, des geht 🙈. Dachte das Video wäre generell in Österreich gesperrt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2:2 Leverkusen 96.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 32 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja leider .. Also in Österreich wäre das 2:2 schon beim VAR und ein Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Also diese Stadiondurchsagen nach nem VAR Check, können einen auch maximal frustrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also diese Stadiondurchsagen nach nem VAR Check, können einen auch maximal frustrieren Wieso? Finde ich gut, ist wohl eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns kommt. Ich finds gut, oft gibts halt auch mit VAR eklatante Fehlentscheidungen und kaum bis keine Äußerungen der Offiziellen. Wenn überhaupt, gehen die Refs gemütlich in die Kabine, schauen sich ihren Fehler an und überlegen sich bei einer heißen Dusche, wie sie die Entscheidung irgendwie noch rechtfertigen können.. finde ich so transparenter, vor allem auch für die Fans im Stadion, da weiß man ja oft echt nicht, was da jetzt genau geprüft wird. Gutes Spiel jedenfalls, Werbung für den DFB Cup und den Effzeh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Finde ich gut, ist wohl eine Frage der Zeit, bis das auch bei uns kommt. Ich finds gut, oft gibts halt auch mit VAR eklatante Fehlentscheidungen und kaum bis keine Äußerungen der Offiziellen. Wenn überhaupt, gehen die Refs gemütlich in die Kabine, schauen sich ihren Fehler an und überlegen sich bei einer heißen Dusche, wie sie die Entscheidung irgendwie noch rechtfertigen können.. finde ich so transparenter, vor allem auch für die Fans im Stadion, da weiß man ja oft echt nicht, was da jetzt genau geprüft wird. Gutes Spiel jedenfalls, Werbung für den DFB Cup und den Effzeh. Nein ich finde es eh eine gute Sache, meine nur aus Fansicht.. wenn man hofft ein Tor zählt, und dann sagt der Schiri ganz langsam, Kein Tor, Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts