santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2024 3 hours ago, LeTissier said: Was mich sehr gefreut hat: Honved ist aktuell Tabellenletzter. Möge dieser Drecksklub doch bitte in den Untiefen des ungarischen Kicks verschwinden. War meine erste internationale Auswärtsfahrt damals, was eine scheiß Erinnerung an diesen ganzen Tag bleibt. Seit dem nie wieder nach Ungarn gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Dezember 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476 Anscheinend kann Lang sich einen neuen Klub suchen. Hab kein K+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476 Anscheinend kann Lang sich einen neuen Klub suchen. Hab kein K+. Rückholaktion? Dann hätten wir unseren Lang zurück ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Rückholaktion? Dann hätten wir unseren Lang zurück ❤️ Aber nur mit dem Lord auf der Bank bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2024 mauerbauer schrieb vor 11 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476 Anscheinend kann Lang sich einen neuen Klub suchen. Hab kein K+. LAOLA1 ist so freundlich und fasst den Artikel für uns zusammen : LAOLA1.at Geht wohl auch um eine Leihe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb am 17.7.2024 um 13:52 : Du ignorierst dabei völlig, dass die eigene Jugend die letzten 10 Jahre schon keine Chance bekommen hat, da ist es viel zu billig das einzig am derzeitigen Erfolg aufzuhängen. Stückler und Komposch haben zusammen 47 Minuten Einsatzzeit in der Kampfmannschaft bekommen, also Bitte. Bei Wels warens 90 und bei Lang 300 Minuten. Und es wäre schön, die Neuzugänge nach den gleichen Maßstäben zu bewerten wie die Burschen aus der eigenen Jugend. Wenn wir jemand holen, und es funktioniert nicht sofort, dann bekommt der seine Zeit und Einsätze, weil man an ihn glaubt. Dieser Glaube fehlt bei den Eigenen komplett. Deren einziger Weg oben reinzukommen ist es, wenn sie durch massenhaft Verletzungen und Sperren irgendwie einmal reinrutschen und dann müssen sie sofort abliefern oder sind wieder weg. Das ist viel, aber von Förderung oder einer fairen Chance könnte es kaum weiter weg sein. Mich würde interessieren und das bitte ohne Spott / Häme oder sonstiges: Frage an die Usern, welche Langs Abgang nicht verstanden haben und Schicker kritisiert haben: Wer würde Lang von Rapid zurückholen? Üer Leihe, Leihe mit KO oder Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 23 Minuten: Mich würde interessieren und das bitte ohne Spott / Häme oder sonstiges: Frage an die Usern, welche Langs Abgang nicht verstanden haben und Schicker kritisiert haben: Wer würde Lang von Rapid zurückholen? Üer Leihe, Leihe mit KO oder Kauf? Ich hab Langs Abgang nicht verstanden bzw. kritisiert, weil er zu einem direkten Konkurrenten gegangen ist. Das war der einzige Grund. Sein Abgang per se war mir eigentlich egal, weil er uns eh nicht weiterhelfen hätte können. Aber genau dieser Wechsel zu Rapid war für mich unverständlich. ... und Rapid hat er ja im Frühjahr wirklich geholfen: Zuerst das Tor gegen uns (Bitter ) ... und dann das Tor beim 'Biscotto' in Klagenfurt, welches beide Teams ins OPO verhalf. Zu Deiner Frage zurück: Nein, ich würde Lang nicht holen. Kann uns nicht weiterhelfen bearbeitet 6. Dezember 2024 von trebbiani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 34 minutes ago, trebbiani said: Ich hab Langs Abgang nicht verstanden bzw. kritisiert, weil er zu einem direkten Konkurrenten gegangen ist. Das war der einzige Grund. Sein Abgang per se war mir eigentlich egal, weil er uns eh nicht weiterhelfen hätte können. Aber genau dieser Wechsel zu Rapid war für mich unverständlich. ... und Rapid hat er ja im Frühjahr wirklich geholfen: Zuerst das Tor gegen uns (Bitter ) ... und dann das Tor beim 'Biscotto' in Klagenfurt, welches beide Teams ins OPO verhalf. Zu Deiner Frage zurück: Nein, ich würde Lang nicht holen. Kann uns nicht weiterhelfen Ich hab Schicker zwar nicht kritisiert, aber Langs Entscheidung. Natürlich, aus finanziellen Gründen war das für ihn sicher ein Aufstieg, aber da sind wir wieder bei der so oft gepredigten Geduld, die ein junger Spieler auch mal haben muss. Ich glaube nach wie vor, dass es für seine Entwicklung besser gewesen wäre, die Saison bei Hartberg fertig zu spielen - und glaube auch ebenso nach wie vor, dass ein Verein wie Hartberg, Klagenfurt oder BW Linz genau seine Kragenweite wäre. Ich seh ihn weder bei uns noch bei Rapid eine große Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 30 Minuten: Ich hab Schicker zwar nicht kritisiert, aber Langs Entscheidung. Natürlich, aus finanziellen Gründen war das für ihn sicher ein Aufstieg, aber da sind wir wieder bei der so oft gepredigten Geduld, die ein junger Spieler auch mal haben muss. Ich glaube nach wie vor, dass es für seine Entwicklung besser gewesen wäre, die Saison bei Hartberg fertig zu spielen - und glaube auch ebenso nach wie vor, dass ein Verein wie Hartberg, Klagenfurt oder BW Linz genau seine Kragenweite wäre. Ich seh ihn weder bei uns noch bei Rapid eine große Rolle spielen. Lang ist sicherlich ein guter Spieler, der aber für einen bestimmten Fußball einfach nicht genug Athletik mitbringt. Gerade Ilzer braucht für sein System Spieler die läuferisch top sind. Man sieht es ja gerade bei Hoffenheim, dass sie ohne Bütler so gut wie keinen vernünftigen Angriff zusammenbringen. Bei Lang kommt noch dazu, dass er eigentlich ein Stürmer ist und bei Rapid hinter den Spitzen eher am Flügel spielt. Ob er die Umstellung je schafft, bezweifle ich mal. Vielleicht hilft ihm ja eine erneute Leihe, vielleicht zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich finde, dass man mit den 800k einen guten Deal gemacht hat. Interessant auch, dass die Leute leichter akzeptieren, dass es net reicht, wenn Rapid ihn net einsetzt. Weil keiner regt sich auf, dass Rapid auf junge Österreicher wie etwa Lamg scheisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wels ist heute wieder in Stripfing-Gelb unterwegs. Ein Assist (Eckball) gelingt ihm. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) David Nemeth heute bei St. Pauli gegen Leverkusen nach langen wieder in der Grundaufstellung bearbeitet 7. Dezember 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 4 Minuten: David Nemeth heute bei St. Pauli gegen Leverkusen nach langen wieder in der Grundaufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Ah sorry. Dachte, er wurde immer eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Rasmus zum Glück wieder mit einem PL Treffer. Spiel läuft gerade, aktuell 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts