tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 Schick im Auswärtsspiel gegen Lugano vorerst nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Der "Blick" hat sich ja letztens sehr auf Schick eingeschossen, offenbar hat er dort keine Leistungssteigerung zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Baldur schrieb vor 9 Minuten: Der "Blick" hat sich ja letztens sehr auf Schick eingeschossen, offenbar hat er dort keine Leistungssteigerung zusammengebracht. Nope, im Gegenteil. Der wird nach jedem Spiel medial in der Luft zerrissen. Kayhan zu Saisonbeginn (vor seiner Verletzung) die ersten 6 Runden 3x gespielt (2x gelb) und 3x auf der Bank gesessen in der 2. türkischen Liga und Offenbacher pendelt beim WAC zwischen Bank und Tribüne. Da soll sich noch irgendwer wundern warum wir sportlich so abgenippelt waren, bei uns hatte im Prinzip jeder einen Stammplatz den sie anderswo mit nassen Fetzen verjagt hätten. bearbeitet 16. Oktober 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Stimmt es, dass ballverliebt.at Offenbacher als so gut beschrieben hat? Das ist an mir vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 30 Minuten: Stimmt es, dass ballverliebt.at Offenbacher als so gut beschrieben hat? Das ist an mir vorübergegangen. Absolut. Und ein paar User hier haben das auch noch anständig geschluckt. Selbst jetzt noch, sieht der Autor nicht ein dass er falsch gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Das konnte doch keiner, der Offenbacher bei uns so lange herumstümpern sah, für bare Münze genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Das konnte doch keiner, der Offenbacher bei uns so lange herumstümpern sah, für bare Münze genommen haben. Ach nein? Aus dem WAC-Channel: mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Offenbacher hat wohl einen schwierigen Charkater und leidet unter Selbstüberschätzung. Schade...sehe in ihm einen guten Kicker. Er hätte die Qualität uns im MF zu helfen....hätte! Offi, wenn du hier mitliest. Wir brauchen dich. Reiss dich zsamm...wir brauchen keinen Zulj 2.0 ! Klem hat sich super eingefügt und ist eine Verstärkung. zeig das du auch eine bist...alleine schon der dümmlichen Zurufe aus Graz, dass " sie ja so froh sind das weg bist" zum Trotz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Mein Gott, die Kärntner. Muss man mehr sagen? So oft wie da Seifenblasen zerplatzen, in allen Bereichen, da dürfen sie auch bei Offi träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 2 Minuten: Das konnte doch keiner, der Offenbacher bei uns so lange herumstümpern sah, für bare Münze genommen haben. @Fleurquin vor allem. Der hat sogar Monate später noch behauptet Offi hätte gute Stats, obwohl der ballverliebt Typ die so ziemlich einzige Statistik rausgesucht hat, in der Offi besser war als Hadzic (angekommene Vertikalpässe in der gegnerischen Hälfte) um darauf seine Behauptung zu stützen, Offenbacher sei unterschätzt und der "heimliche" beste im Sturm-Mittelfeld. Aber gut, gab auch mehrere User die nach 2 guten Spielen im Frühjahr gemeint haben er sei Leistungsträger und sollte verlängert werden. Eh egal, wie es in Wirklichkeit ist brauch ma ned reden das weiß eh jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 Ah, Fleurquin, das war sicher auch einer der Fans unseres Querpassgottes Mario Kienzl. Was wurde denn aus dem? Mit der Kolumne in der KleZe ist es ja länger vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Baldur schrieb vor 2 Minuten: Ah, Fleurquin, das war sicher auch einer der Fans unseres Querpassgottes Mario Kienzl. Was wurde denn aus dem? Mit der Kolumne in der KleZe ist es ja länger vorbei. Kienzl hat zumindest mal bei der Antenne gearbeitet soweit ich weiß, keine Ahnung ob er noch immer dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 26 Minuten: @Fleurquin vor allem. Der hat sogar Monate später noch behauptet Offi hätte gute Stats, obwohl der ballverliebt Typ die so ziemlich einzige Statistik rausgesucht hat, in der Offi besser war als Hadzic (angekommene Vertikalpässe in der gegnerischen Hälfte) um darauf seine Behauptung zu stützen, Offenbacher sei unterschätzt und der "heimliche" beste im Sturm-Mittelfeld. Aber gut, gab auch mehrere User die nach 2 guten Spielen im Frühjahr gemeint haben er sei Leistungsträger und sollte verlängert werden. Eh egal, wie es in Wirklichkeit ist brauch ma ned reden das weiß eh jeder. Habe ich mich wohl geirrt. Was Baldur annimmt ist eben irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2016 Selbst wenn Offenbacher wie ein junger Messi spielen sollte, bin ich froh, dass er weg ist. Wir konnten eh den Abgang mit Matic und Jeggo halbwegs kompensieren ( ). Nein, aber ohne Schmäh. Wenn er dort wirklich aufgehen sollte, nachdem es ja eh nicht aussieht, sollte es bei uns nicht sein und war immer nur Mitläufer. Wer sich qualitativ von einem 16-Jährigen (damals noch Lovric) nicht absetzen kann, der hat nix in der Startelf/Mannschaft verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn Offenbacher wie ein junger Messi spielen sollte, bin ich froh, dass er weg ist. Wir konnten eh den Abgang mit Matic und Jeggo halbwegs kompensieren ( ). Nein, aber ohne Schmäh. Wenn er dort wirklich aufgehen sollte, nachdem es ja eh nicht aussieht, sollte es bei uns nicht sein und war immer nur Mitläufer. Wer sich qualitativ von einem 16-Jährigen (damals noch Lovric) nicht absetzen kann, der hat nix in der Startelf/Mannschaft verloren. eh, man muss eigentlich eh nix drüber sagen. Man sieht ja wie es ist. Ich wiederhol's nur gern weil ich selbst im Frühjahr noch einige entbehrliche Diskussionen über ihn führen musste mit Leuten die ihn, eh ned so schlecht, gesehen haben. Man hat aber gesehen dass er sehrwohl SO schlecht ist. Und noch viel mehr sehen wir jetzt mit einer m.o.w. neuen Mannschaft, wie schlecht einige unserer Spieler tatsächlich waren, das betrifft jetzt auch Spieler die noch da sind, vor allem einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 Schick durfte beim 0:0 ab Minute 84 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts