Recommended Posts

ASB-Legende

Bei uns hat er - soweit ich mich erinnern kann - seine besten Spiele bei uns als RV gespielt (Rapid und Ried, als Lamotte verletzt war) ;)

Redest du von Kaufmann? Der hatte bei uns genau eine Partie von Beginn an und das war im LM gegen Red Bull. Als Ersatz für Lamotte hat er selbst bei seinen 5 anderen Kurzeinsätzen nie agiert.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Redest du von Kaufmann? Der hatte bei uns genau eine Partie von Beginn an und das war im LM gegen Red Bull. Als Ersatz für Lamotte hat er selbst bei seinen 5 anderen Kurzeinsätzen nie agiert.

Bin mir ziemlich sicher dass er gegen Ried auch von Anfang an gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Lehrbeispiel für die Auswüchse des modernen Transfermarktes, in dem Spielervermittler fest mitschneiden. Krammer, Beichler, Kaufmann, Prettenthaler (was macht der jetzt??), alle irgendwo gestrandet, Kienzl in Vaduz (nein, keine Top-Adresse)...die Liste der ach so tollen Abgänge wird immer länger. Vom Team sind diese Hochgelobten Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein Lehrbeispiel für die Auswüchse des modernen Transfermarktes, in dem Spielervermittler fest mitschneiden. Krammer, Beichler, Kaufmann, Prettenthaler (was macht der jetzt??), alle irgendwo gestrandet, Kienzl in Vaduz (nein, keine Top-Adresse)...die Liste der ach so tollen Abgänge wird immer länger. Vom Team sind diese Hochgelobten Lichtjahre entfernt.

Sicherlich, aber trotzdem tut's mir um den ein oder anderen leid, weil es auch anders hätte laufen können. Natürlich nicht bei Kalibern wie Prettenthaler oder Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hatte der Schladminger ursprünglich eine Karriere bei Sturm Graz angestrebt. "Aber ich habe bei Sturm nie die Chance bekommen, durfte nie mit der Kampfmannschaft trainieren. Also habe ich mir gesagt, wenn ich es bis zur Matura (Anm.: mit 19 Jahren in Graz) nicht schaffe, gehe ich."

ich bin ja wirklich der letzte der auf den royer-trauerzug aufspringen will, aber bei solchen aussagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin ja wirklich der letzte der auf den royer-trauerzug aufspringen will, aber bei solchen aussagen...

Ist jetzt nicht anders. Was würdest du dir als junger Spieler denken, wenn man die Chance erst bei Verletzungen anderer (Neuhold) bekommt und dann erst wieder wie gegen Neustadt der Trainerbub eingewechselt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt welche Meinung hier einige haben, wenn sie, wie laola vermeldet, wissen, dass gegen Royer am LG Leoben wegen Falschaussage und Verleumdung ein Verfahren läuft.

Jetzt ist er in Hannover, alles Gute! Mal sehen ob es bei ihm auch beichlert.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bin gespannt welche Meinung hier einige haben, wenn sie, wie laola vermeldet, wissen, dass gegen Royer am LG Leoben wegen Falschaussage und Verleumdung ein Verfahren läuft.

Hat grundsätzlich einmal mit dem Sportlichen nichts zu tun und ist schon länger bekannt das da noch was kommt. Wurde ja sofort von den Pressemenschen aufgegriffen als die Causa "Prettenthaler" publik wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag