Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Meisl schrieb vor 15 Stunden: 2:4, unnötige Gegentore ansonsten sehr souverän. Und jetzt olles, nur keine Tiroler mehr Solange Imst dabei ist, befürchte ich schlimmes nach dem 4:0 haben aufgehört zum spielen, die 2 Tore waren echt unnötig. 740 km Autofahrt hinter mir, gerade zuhause angekommen. Hat sich aber ausgezahlt netter kleiner Waldspaziergang, kein einziges Tor gesehen (waren zu viele Bäume) Schiri muss a Katastrophe gewesen sein (sagten nachher sogar die Spieler) ansonsten, geil Cup 2. Runde! am Freitag 22.7. ab 17:00 Auslosung für die nächste Runde bearbeitet 18. Juli 2022 von Astoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Astoria schrieb vor 10 Stunden: nsonsten, geil Cup 2. Runde! am Freitag 22.7. ab 17:00 Auslosung für die nächste Runde Ein Salzburg - Derby wäre super. Bist du firm wie die Auslosung für die 2. Runde abläuft? WErden die Amateurmannschaften wieder den Profiklubs zugelost und würdet ihr um ein Heimspiel ansuchen.? bearbeitet 18. Juli 2022 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2022 Soweit ich weis können wir nur auf BW Linz oder Dornbirn treffen oder einem der 12 Bundesligisten. Ob wir zuhause gegen Rapid, Sturm oder Austria antreten dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, aber da reisen wir eh gerne away (wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2022 Astoria schrieb vor 9 Stunden: Soweit ich weis können wir nur auf BW Linz oder Dornbirn treffen oder einem der 12 Bundesligisten. Ob wir zuhause gegen Rapid, Sturm oder Austria antreten dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, aber da reisen wir eh gerne away (wie gesagt, ganz sicher bin ich mir nicht) Ich denk mir, dass Rapid, Sturm, Austria Klagenfurt oder andere Bundesligisten mit einem Platzwechsel kein Problem hätten. Die Walser brauch ich jetzt noch nicht.. und der Platz von BW is momentan auch nicht das wahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Freu mich für euch auf den Heimsieg in jeglicher Hinsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2022 Sturm is wuan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Hammerlos! hoffe, wir belassen es und spielen Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2022 Spiel findet in Graz statt, kam Kurz auf Twitter, wurde aber wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2022 Astoria schrieb vor 15 Minuten: Spiel findet in Graz statt, kam Kurz auf Twitter, wurde aber wieder gelöscht. Lässt der Haas euch in Grödig nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2022 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Lässt der Haas euch in Grödig nicht spielen? Ne denke nicht. Aber ich denke wir sind (finanziell) am besten aufgestellt wenn wir auswärts spielen. Ich glaub es wird verhandelt das wir vielleicht die Ticket Einnahmen vom Gästesektor behalten können, dafür halt in Graz spielen. Tickets + Cupgeld + (höchstwahrscheinlich) TV Geld macht eine nette Summe. sollte wir wo anders spielen müssen wir Stadionmiete zahlen, dazu als Veranstalter noch für die Sicherheit sorgen (kostet auch einiges) Ergo bleibt es wohl in Graz. Sportlich haben wir ja keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2022 Nun endlich offiziell, gespielt wird in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Jetzt fehlt noch das Datum, dann kann man die Reise planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2022 31.08 18:00 Graz,Liebenau vs Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Lang ist es her, dass wir national im Rampenlicht gestanden sind. In der Saison 2015/16 waren wir in der zweiten Liga und haben im Achtelfinale des ÖFB Cups gegen Rapid gespielt. Der Support im Happel Stadion war fein. Freu mich immens auf morgen. Werden hoffentlich ordentlich für Stimmung sorgen. Endlich wieder überregional unterwegs! bearbeitet 30. August 2022 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 PAT87 schrieb vor 42 Minuten: Lang ist es her, dass wir national im Rampenlicht gestanden sind. In der Saison 2015/16 waren wir in der zweiten Liga und haben im Achtelfinale des ÖFB Cups gegen Rapid gespielt. Der Support im Happel Stadion war fein. Freu mich immens auf morgen. Werden hoffentlich ordentlich für Stimmung sorgen. Endlich wieder überregional unterwegs! Unser Pr. Salzmann hofft das wir nicht mehr als 9:0 verlieren Spoiler Sonst ist er traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts