bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Nächster Gegner: BW Linz 18. - 20. Oktober Ein Traditionsclub , das passt... bearbeitet 5. September 2022 von bobby the cat 🥃 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Wird wieder ein glorreicher Stream! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Aus heutiger sicht werde ich mir das live geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Wird wahrscheinlich ein reines BL-Viertelfinale werden, außer dem WSC gelingt morgen eine Überraschung. Wünsche mir die SV Ried daheim. Revanche wäre angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Wird wahrscheinlich ein reines BL-Viertelfinale werden, außer dem WSC gelingt morgen eine Überraschung. Wünsche mir die SV Ried daheim. Revanche wäre angesagt. Egal wer, AIÚSWÄRTS! Wir sind daheim eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Daheim gegen Klagenfurt wäre schon was. PS.: Schade das der GAK raus ist,sonst hätte ich gerne die gehabt. War schön heute ML zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Texas schrieb vor 40 Minuten: Daheim gegen Klagenfurt wäre schon was. PS.: Schade das der GAK raus ist,sonst hätte ich gerne die gehabt. War schön heute ML zu sehen. Bitte erst im Halbfinale oder im Finale! bearbeitet 19. Oktober 2022 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Das Grazer Derby war spielerisch kein Leckerbissen, aber Stimmung war „heiß“ https://www.facebook.com/andre.jahrmann/videos/448478790607017/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2022 Salzburg daheim und die Rechnung vom letzten Jahr begleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Bitte erst im Halbfinale oder im Finale! Wie soll das gehen? Die Klagenfurter fliegen ja in der nächsten Runde raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Super,damit gibt es eine Woche früher Fußball nach der langen Winterpause. Wird sicher ein Livespiel. Hoffentlich zur halbwegs normalen Zeit denn kalt wird es sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Im Frühjahr werden die Karten neu gemischt, lässt sich schwer einschätzen, wie stark wir bzw. Rapid sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Im Frühjahr werden die Karten neu gemischt, lässt sich schwer einschätzen, wie stark wir bzw. Rapid sein werden. Derzeit wärs Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts