Bundesliga 2022/23


Recommended Posts

Teamspieler

interessanter typ, der herr schneider. sehr intelligent und reflektiert dünkt mich sein auftreten, top!

amüsant ist  dass ein lukas jäger (28) als "nicht beuteschema" deklariert wird, aber ein paar zeilen später muss p. grabherr (28) für die lokale verwurzelung argumentativ herhalten.

weiter so!

auf einen fairen, sportlichen wettkampf! :super:

DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Und den besseren Sportdirektor. :D

 

das mag u.u. sein, aber es labern mir beide zu viel. die sollen sich auf ihre kernkompetenzen konzentrieren. pausenclowns gibt's wahrlich günstigere am markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Amüsant auch , dass Mader meint Altach würde nicht Spieler entwickeln wollen und dahingehend eine andere Philosophie verfolgen. Ich werfe nur mal einen Mischitz , Bischof, Strauss, S. Aigner oder Bukta in den Ring. 

Die Mischung machts eben 

Das mit den Fans muss er halt sagen, nachdem dies nicht messbar ist und man bei jeder messbaren Statistik meilenweit hinterher hinkt .

20.08 :mofire:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Amüsant auch , dass Mader meint Altach würde nicht Spieler entwickeln wollen und dahingehend eine andere Philosophie verfolgen. Ich werfe nur mal einen Mischitz , Bischof, Strauss, S. Aigner oder Bukta in den Ring. 

Natürlich verfolgt ihr einen andere Strategie kann man ja am Alterschnitt der letztjährigen Mannschaft gut belegen. (25,1 vs. 22,7)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

hilli77 schrieb vor 35 Minuten:

das mag u.u. sein, aber es labern mir beide zu viel.

Der Schneider war nach dem Aufstieg einmal bei Sky, beim Trainingsauftakt hat er sich mit dem ORF unterhalten und nun war eine PK zum Saisonausblick bei einem Sponsor. Wenn er spricht, dann nennt keine Kandidatennamen, aus denen nichts wird und wirkt auch sonst sehr professionell. Kann da kein übertriebenes "Labern" erkennen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immer diese hinkenden Vergleiche, es ist schon ein Unterschied ob Ich ein Stadion habe das 30% mehr Fassungsvermögen hat als die EZ oder eines das gerade mal für 20% der EZ zugelassen ist, aber eines ist klar, UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten:

Das mit den Fans muss er halt sagen, nachdem dies nicht messbar ist und man bei jeder messbaren Statistik meilenweit hinterher hinkt .

wie soll man das messen? dezibel? fahnen? lächerlich!

strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten!

hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten!

Mit einem Jahr Grabherr macht ihr viele Jahre gut. Und was der Businessklub von seinen eigenen Fans hält merkt man eh jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
michel2003 schrieb vor 20 Minuten:

wie soll man das messen? dezibel? fahnen? lächerlich!

strandjunge schrieb vor 29 Minuten:

Niemand weiß wirklich, wer die besseren Fans hat. Es ist vollkommen unmöglich zu klären, ob der Block West, die Gelbe Wand oder nicht doch der Fansektor  in der Egger Junkerau am besten ist. Kann man einfach nicht messen!!11 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Mit WG hast Recht aber kannst mir das mit dem Businessklub erklären?

VIPs sind bei euch wichtiger als die Fans. Man kann ja in eurem Channel täglich mitlesen wie Längle und Co. auf eure Meinung pfeifen. Die Aussagen von Grabherr geben den Rest dazu. Solche Angriffe und Kritik gegen die Fans würde es bei uns nie geben!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.