revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2022 Bravo Djokovic. Verdienter Turniersieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2022 Die Linienrichter und der Ump waren völlig jenseitig mit ihren Line Calls. Absolut unwürdig für ein GS Finale, her mit dem Electronic Line Calling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juli 2022 Mental nicht gewachsen, der Koala Bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Wie hoch denkt ihr sind die Chancen, dass Djokovic US Open spielt? Bei Chlesea sind letztens Kante und Loftus-Cheek wegen fehlender Impfung nicht in die US mitgereist. https://www.espn.com/soccer/chelsea-engchelsea/story/4697447/ngolo-kanteruben-loftus-cheek-miss-chelsea-preseason-tour-of-us-due-to-covid-vaccination-status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 Irgendwie bin ich froh. Kyrgios als Grand Slam Sieger während der Federer/Nadal/Djokovic Ära hätte irgendwie nicht in mein Weltbild gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Das Siegerinterview ist relativ vernünftig für seine Verhältnisse. Naja, großer Sportler, leider in einem komischen Umfeld aufgewachsen und sozialisiert worden und daher ein Vogel. Auf Nadal bin ich aber immer noch sauer. Denn er hätte ja auch einfach von unten aufschlagen können wie Kyrgios... Und Kyrgios kommt hoffentlich nie wieder in die Nähe eines GS-Finales. Aber ich tippe ja eher, dass er ein One-Hit-Finalist bleiben wird, wie Baghdatis, Tsonga, Berdych, Gonzales und wie sie alle heißen. bearbeitet 10. Juli 2022 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts