lp-x 14 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Ich will damit nicht sagen, dass Alcaraz weit kommen wird, aber wenn er Struff nicht biegen sollte, wärs halt mMn mehr als bedenklich für einen kommenden "Tennis-Superstar". auf Rasen brauchts Erfahrung, die hat Alcaraz halt nicht. bei Sinner schauts ähnlich aus. Struff hat in Stuttgart & Halle nicht soo schlecht ausgesehen. dazu der 3:0 Sieg vom Vorjahr in Paris. klar, damals war Struff wesentlich besser drauf, aber eng wirds mMn trotzdem. bearbeitet 26. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2022 Gibt's (kostengünstige) Empfehlungen zum ansehen der matches (ähnlich eurosport player)? Sonst ist es ja nur über Sky zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Hurkacz steht schon kurz vor dem Aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Juni 2022 Hopp Hopp, Soonwoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 Hurkacz Bertl und Paire out Spoiler Jetzt die zweite Regenunterbrechung heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 das musst erst einmal verkraften. die Regenpause hilft sicher dabei. ohne Hurkacz wär das zweite Viertel nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 Kaktus schrieb vor 2 Minuten: Wer braucht einen Paire? Ich, zur Erheiterung lp-x schrieb vor 8 Minuten: das musst erst einmal verkraften. die Regenpause hilft sicher dabei. ohne Hurkacz wär das zweite Viertel nur What? Da hab' ich mich im Scoreboard verschaut... Sky ist ja leider nach dem ersten Satz raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Ich, zur Erheiterung What? Da hab' ich mich im Scoreboard verschaut... Sky ist ja leider nach dem ersten Satz raus... jo, ein Witz. zeigen nur 4 Courts. niemand braucht diese "Konferenz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 und Fokina kassiert sofort nach der Unterbrechung das nächste Break. 5-4, 40:0 --> 5:7. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Eurosport zeigt Marterer-Bedene und Niemeier-Wang statt Hurkacz-ADF... Und in der "Konferenz" analysieren sie einen random gewonnenen Punkt aus dem ersten Satz von Struff... Hoffentlich fliegen die Piefke alle bald raus. bearbeitet 27. Juni 2022 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 und Fokina kassiert auch gleich im vierten das Break. mental zusammengebrochen. jetzt sinds drauf. Sky Sport 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2022 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 das war der erste Matchball spielt er eine normale Vorhand, ist das wahrscheinlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Alcaraz gefällt mir nicht so schlecht. falls er Struff übersteht, könnt er zumindest bis R4 kommen. €: ah, Otte wahrscheinlich in R3 wird ähnlich hart wie Struff. bearbeitet 27. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: jo, ein Witz. zeigen nur 4 Courts. niemand braucht diese "Konferenz". Aktuell Niemeier, Marterer, 2x Struff oder Raducanu lp-x schrieb vor 12 Minuten: Alcaraz gefällt mir nicht so schlecht. falls er Struff übersteht, könnt er zumindest bis R4 kommen. €: ah, Otte wahrscheinlich in R3 wird ähnlich hart wie Struff. Ich glaub eher, dass die Wette aufgeht... Aber ja, seine extreme Spritzigkeit/Schnelligkeit wär für Rasentennis an sich schon ein echtes Asset. Heikki schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich fliegen die Piefke alle bald raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts