brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 BARON schrieb vor 18 Minuten: Klassische Win-win-win-Situation. Hoffe er hilft unseren beiden Vereinen noch weiter. Dieses Jahr hab ich’s noch nicht auf die Birkenwies geschafft, im Herbst war er aber immer sehr gut. janeschitz leistet gute Arbeit offenbar, den die stabile Leistung gilt ja auch für die beiden lustenauer leihspieler, und auch sonst noch mmer wieder ansprechende Leistungen die ich nicht so erwartet hätte. warum war Parger bei eurer zweiten am Wochenende? Weil er nur 10 Minuten gegen die Vienna gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. April 2023 brig1913 schrieb vor 1 Minute: Weil er nur 10 Minuten gegen die Vienna gespielt hat. Parger hat aber auch sonst wenig Spielminuten. Mir gefällt er eigentlich sehr gut und wundere mich deshalb warum bei ihm die Entwicklung stockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 BARON schrieb vor 15 Minuten: Parger hat aber auch sonst wenig Spielminuten. Mir gefällt er eigentlich sehr gut und wundere mich deshalb warum bei ihm die Entwicklung stockt. Seit seiner Verletzung ist bei ihm der Hund drin. Ich hoffe er findet den Dreh raus. Talent hat er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2023 Nächstes Heimspiel findet am Ostersonntag um 10:30 Uhr statt. Vorher war es noch am Freitag um 18 Uhr eingetragen. Scheiß Termin! Laut Fc Dornbirn Instagram Seite gibt es gratis Eintritt für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2023 Lukito schrieb vor einer Stunde: Nächstes Heimspiel findet am Ostersonntag um 10:30 Uhr statt. Vorher war es noch am Freitag um 18 Uhr eingetragen. Scheiß Termin! Laut Fc Dornbirn Instagram Seite gibt es gratis Eintritt für alle. Frühschoppen! Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2023 Richtiger Scheisstermin. Das gibt Ärger zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2023 Inferore erste hz. Erst ab dem Ausschluss kommen wir über die Mittellinie. Das war ja Poweplay vor und in unserem Strafraum. Wird ganz schwer heute etwas zählbares mit zu nehmen. Naja 2 Eier haben wir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2023 2:0 verloren der schlevhzeste am Platz war der Moderator mit dem Mohren Bashing. Zweite hz Lieferbull mit Defensivkonzept und Kontern. Wir mit Pech im Abschluss. Einziger Lichtblick: Lars Nussbaumer is back und wir haben bis zum Schluss nach vorne gespielt. Also zwei. Frohe Ostern. Und verpiss dich Parasit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2023 Das 0:2 war ein riesiges Osterei. Man hätte wohl noch 10 stunden spielen können und hätte keine rein gebracht. Heute liefs einfach nicht. Liefering mit einem Mann weniger trotzdem mit guter Leistung. Nächste Woche muss gepunktet werden, gegen Linz und St. Pölten wird es schwierig, Punkte zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 12. April 2023 Janeschitz verlängert bis 2024. Finde ich gut 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2023 Starkes Signal vor dem nächsten wichtigen Spiel des Mohren FC DORNBIRN 1913: Cheftrainer Mag. Thomas Janeschitz verlängert sein Engagement bei den Rothosen um ein weiteres Jahr. Er hat es geschafft, in kürzester Zeit eine junge Mannschaft zu formen und in der 2. Liga konkurrenzfähig zu machen. Gemeinsam mit Sportdirektor Eric Orie zeichnet er verantwortlich für den Zusammenhalt im Team und den sportlichen Fortschritt. Mit seiner Erfahrung kann sich die Mannschaft weiterentwickeln und in Zukunft bestimmt noch mehr Erfolge vorweisen. „Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und sehe es als Bestätigung der guten Arbeit, welche mein Team und ich bisher geleistet haben. Ich bin überzeugt, dass wir die Mannschaft erfolgreich weiterentwickeln können, um den Mohren FC DORNBIRN 1913 langfristig in der 2. Liga zu etablieren“, so Cheftrainer Mag. Thomas Janeschitz. „Wir sind sicher, dass wir mit Thomas den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergehen können. Die Mannschaft steht hinter ihm und ist bereit, weiterhin von ihm zu lernen“, zeigt sich Sportdirektor Orie erfreut über die Vertragsverlängerung. Nachdem eine wichtige Personalie geklärt ist, können sich die Rothosen voll und ganz auf die letzten acht Spiele der Saison konzentrieren und hoffentlich baldmöglichst den Klassenerhalt fixieren. Das hätte ich nicht gedacht. Find ich gut. Forza FcD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. April 2023 Gratulation zu dieser Verlängerung. Ich hoffe das ihr im Sommer 2-3 junge Talente von uns ausleihen könnt. Denke da an einen Yabantas, an einen Maksimovic und an einen Nelson. Denen würde Spielpraxis und Profierfahrung sicher gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2023 Sehr erfreuliche Nachricht, hätte ich nicht gedacht! Wenn man die Kaderplanung im nächstes Jahr wieder so gut hinbekommt kann ich mir gut vorstellen, dass man sich im Ligamittelfeld etablieren wird. Mit den Leihspielern aus Lustenau und Altach ist man ja dieses Jahr sehr gut gefahren, denke so ähnlich kann man nächstes Jahr weitermachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Erfreuliche Nachrichten. Finde ich gut das Mag.Thomas Janeschitz noch eine Saison bei uns dranhängt. Jetzt müssen wir nur oben bleiben. Scheint so als hätte die Vudeowall als Infrastrukturelle Verbesserung schon gezogen. Zu tun hat er ja auch noch. Da ist noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 In einer Stunde geht es los. Drauuuf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts