weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 Burschi schrieb vor 15 Minuten: jetzt mal die offizielle bestätigung abwarten, wenns dann tatsächlich so sein soll. berichte über eine verlängerung gabs schon etliche und bis dato is nie wirklich was unterschrieben worden. mal schauen ob der bericht nun mal stimmt. Wenn Bortenschlager schreibt, dass es fix ist, dann kann man es schon glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Bortenschlager schreibt, dass es fix ist, dann kann man es schon glauben ja bleibt eh jedem überlassen ich glaub weder bortenschlager noch huber irgendwas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Bortenschlager schreibt, dass es fix ist, dann kann man es schon glauben Bin mir da nicht so sicher. Mir scheint, dass auch er nicht mehr so gut informiert ist wie noch vor einigen Monaten. Ich denke er geht einfach das Risiko ein, dass es auch nicht stimmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ja bleibt eh jedem überlassen ich glaub weder bortenschlager noch huber irgendwas. Lügenpresse? Oder Journalisten Terroristen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2024 Ballesterer-Podcast über Guido Burgstaller: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2024 FloRyan schrieb am 14.2.2024 um 18:01 : Bin mir da nicht so sicher. Mir scheint, dass auch er nicht mehr so gut informiert ist wie noch vor einigen Monaten. Ich denke er geht einfach das Risiko ein, dass es auch nicht stimmen könnte. bin mir ziemlich sicher dass es genauso ist wie du sagst er hat halt spekuliert und nicht getroffen. natürlich wird bortenschlager jetzt schreiben, wenn er verlängert "wie von der krone vorab berichtet" - was aber bullshit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Heute könnte die Verlängerung bekannt gegeben werden- bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Heute könnte die Verlängerung bekannt gegeben werden- bin gespannt Evt. morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Burschi schrieb vor einer Stunde: Evt. morgen ? Denke auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Denke auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 Sie sollens beim Derby vor Spielbeginn verkünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Februar 2024 Vizelein schrieb am 14.2.2024 um 17:51 : Ich denke, dass keiner seriös beantworten kann wie konkret die Verlängerung aussieht. Aber von genau den Konditionen hängt es meiner Meinung nach ab. Bsp. Bewusst überspitzt. Bekommt er pro Monat 100 Euro und für jedes Tor 20000 kann es gut sein. Bekommt er einfach jedes monat 100000 euro wird man anders denken. finde nicht, dass die konditionen so interessant sind. es geht mehr um den kaderplatz. wenn man mit burgstaller verlängert und auch weiterhin auf mayulu baut, wenn man im hinterkopf hat, dass auch zimmermann, ferdi, lang, bischof auf unserer payroll sind - dann wird man im sommer eher keinen zusätzlichen stürmer verpflichten. und dann kommt es darauf an, wie sehr man an mayulu glaubt. ich bin ein riesen fan von ihm, aber lieber wäre mir eigentlich, wenn er sich mit einem anderen stürmer duelliert, der noch voll im saft steht. burgstaller ist zwar ein führungsspieler und hat seine qualitäten, aber 1er-stürmer wird der in der kommenden saison schon alleine aus körperlichen gründen eher keiner mehr sein. bin daher skeptisch, was eine burgi-verlängerung betrifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2024 weizi72 schrieb am 17.2.2024 um 17:29 : Denke auch aber morgen dann ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2024 Burschi schrieb vor 22 Minuten: aber morgen dann ganz sicher Wird schon irgendwann verkündet werden. Sky hat heute auch gesagt, dass die Verlängerung bis 2025 längst unter Dach und Fach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts