2. Deutsche Liga 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 15 Stunden:

Habe ich mir vorhin auch gedacht, nicht schlecht, Respekt :clap:

2 BL.jpeg

was für ein Spektakel gestern. Irre - die 2. Liga ist und bleibt einfach spannender als die 1.

Ist leider so. Außer die Bayern nehmen endlich mit Paris und Man. City an der privaten Super League teil.

Was mich besonders freut, ist der FCK - souverän am Weg die Klasse zu halten. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
mit Milch

Auch die 2. Liga ist wieder gestartet.

Von den Top 8 haben bis auf Hannover (zuhause gegen Lautern verloren) alle gewonnen :eek: 

Hinter den Top 8 liegen die restlichen Teams aktuell innerhalb von 4 Punkten - Ratespiel wer absteigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
mit Milch
capRapidler82 schrieb am 15.2.2023 um 13:09 :

eugen..kann dieser unsympathische Dorfklub Darmstadt endlich einen Einbruch erleiden?

Die braucht niemand in der Bundesliga. Steigen eh gleich wieder ab...

Und sie marschieren weiter - vorne zieht es sich auch langsam etwas auseinander.

Samstag Abend Spitzenspiel Darmstadt - HSV. Beide aktuell gut drauf, gewinnt Darmstadt sind sie 7 Punkte vorm HSV. Wäre schon ein Ausrufezeichen :clever: 

Edith: Das Ausrufezeichen wäre nicht schön sondern schon :)

Ich hoffe natürlich auf den HSV :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kaffee schrieb Gerade eben:

Und sie marschieren weiter - vorne zieht es sich auch langsam etwas auseinander.

Samstag Abend Spitzenspiel Darmstadt - HSV. Beide aktuell gut drauf, gewinnt Darmstadt sind sie 7 Punkte vorm HSV. Wäre schön ein Ausrufezeichen :clever: 

ziemlich traurig wäre das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
capRapidler82 schrieb am 15.2.2023 um 13:09 :

eugen..kann dieser unsympathische Dorfklub Darmstadt endlich einen Einbruch erleiden?

Die braucht niemand in der Bundesliga. Steigen eh gleich wieder ab...

Jeder kleine Verein ist gut für die deutsche Bundesliga. Wenig Mittel - viel Output, generell erst drei Transfers im siebenstelligen Bereich getätigt. Forza Darmstadt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

über red bull/kommerz und darmstadt gleichzeitig maulen ist auch sehr kreativ.

warum muß ich dann alle kleinen Vereine gern haben?

Mir ist dieser Verein extrem unsympathisch. Kleines Stadion, kaum Fans..keine Bereicherung für die Bundesliga in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

warum muß ich dann alle kleinen Vereine gern haben?

Mir ist dieser Verein extrem unsympathisch. Kleines Stadion, kaum Fans..keine Bereicherung für die Bundesliga in meinen Augen.

Red Bull hat ein grosses Stadion und viele Fans, ist also eine Bereicherung für die Bundesliga, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Red Bull hat ein grosses Stadion und viele Fans, ist also eine Bereicherung für die Bundesliga, oder?

nein - in meinen Augen nicht. Denn das sind keine Fans - das ist Theaterpublikum. Sobald dieses Brausezuckerlwasser die Lust verliert und aussteigt und es endlich abwärts geht mit dem Retortenverein, kommt auch keiner mehr in's Stadion. Diese Firma läßt ja nicht einmal eigene Mitglieder zu!

Der wahre Verein aus Leizig heißt 1. FC Lokomotive Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

Leiwand sind nur alte, große Vereine, die viele Fans haben, ist ja logisch, denn die haben sich schließlich alles

capRapidler82 schrieb am 18.1.2023 um 13:46 :

selbst erarbeitet und erspielt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich freue mich so für einen der Traditionsklubs schlechthin: 1. FC Kaiserslautern. Weiterhin am Besten Weg souverän die Klasse zu halten..und vielleicht sogar noch ein bissal mehr.

Cool finde ich es auch, dass der FC Heidenheim weiterhin oben d'ran bleibt - mal schauen. Wär mal ein neuer Verein in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
capRapidler82 schrieb vor 12 Minuten:

Cool finde ich es auch, dass der FC Heidenheim weiterhin oben d'ran bleibt - mal schauen. Wär mal ein neuer Verein in der Bundesliga.

Darmstadt und Heidenheim in der 1. Bundesliga - das hätte schon Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag