6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Sind ja mal wieder tolle Vorzeichen... man muss ja auch nicht alles glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 4 Minuten: man muss ja auch nicht alles glauben Müssen nicht. Wenns so ist ist es trotzdem nicht ideal. Es hat auch kein einziger Spieler den Beitrag auf Instagram geliket. Die meisten liken sonst immer was. bearbeitet 20. März 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Müssen nicht. Wenns so ist ist es trotzdem nicht ideal. Es hat auch kein einziger Spieler den Beitrag auf Instagram geliket. Die meisten liken sonst immer was. Naja wer sowas liked ist auch voll dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. März 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Naja wer sowas liked ist auch voll dumm. Bei Canadi damals haben viele Spieler geliket als er entlassen wurde🤫 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/scr-altach--so-kam-es-zum-klose-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1679332412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 20. März 2023 halte ich für hochriskant und für einen gefährlichen zeitpunkt, auch wenn mir schmidt immer sympathisch war. von der kommunikation zudem schlechte optik: die herren längle und festetics, die kloses abgang vorher schon fixiert haben, sind fix davon ausgegangen, dass wir in szbg rasiert werden, und dann holt der scra in einem tollen spiel einen punkt beim serienmeister. hab es da eher mit dem fredl tatar: würde lieber mal einen wie den längle über die klinge springen sehen. der sitzt wie die made im speck und ist immer supergscheit und nicht entfernbar. in ein paar wochen wissen wir, ob kloses entlassung ein kluger schritt war. ein ganz gutes gefühl habe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 Ich würde mich nicht wundern, wenn in der Führungsetage beim Gegentor große Erleichterung eingetreten ist, wenn nicht sogar etwas gejubelt wurde. Was für eine peinliche Vorstellung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts