Gast Geschrieben 24. Juni 2022 Freitag 22.07. 18:00 und gleich auch noch auf ORF1 gegen BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2022 Hier auch nochmal übersichtlicher, nur mit unseren Spielen: https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-24/eroeffnungsspiel-gegen-blau-weiss-linz.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 24. Juni 2022 na servus, die gefühlt stärksten gegner gleich in den ersten 5 runden - da wird sich wohl sehr rasch zeigen, wohin die reise geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2022 shortstop schrieb vor 4 Minuten: na servus, die gefühlt stärksten gegner gleich in den ersten 5 runden - da wird sich wohl sehr rasch zeigen, wohin die reise geht ...stimmt...den GAK sehe ich auch noch als Titelkandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2022 die ersten runden sind echt heftig, gleich gegen den dritten, dann gegen den zweiten. hoffe, wir haben nach 5 Runden doch irgendwie das eine oder andere pünktchen eingesammelt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 38 Minuten: Freitag 22.07. 18:00 und gleich auch noch auf ORF1 gegen BW Linz ORF1 überträgt LigaZwa? Nauu der Aufstieg der Vienna trägt schon ordentliche Früchtchen! Mit Mählich-Kommentar im TV wieder <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2022 shortstop schrieb vor 55 Minuten: na servus, die gefühlt stärksten gegner gleich in den ersten 5 runden - da wird sich wohl sehr rasch zeigen, wohin die reise geht Naja… SKN und FAC bin ich noch eher skeptisch, ob die heuer so stark sind. Dafür fehlt mim GAK mMn ein Titelfavorit. Wird sicher ned leicht, aber ganz so kritisch/schwer sehe ich die Auslosung nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2022 LordSelv schrieb vor 2 Stunden: die ersten runden sind echt heftig, gleich gegen den dritten, dann gegen den zweiten. hoffe, wir haben nach 5 Runden doch irgendwie das eine oder andere pünktchen eingesammelt.... Stimmt, da kommts heftig zu Beginn, aber zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Freu mich schon .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Juni 2022 Haarig wird's erst in der 6. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts