Testspiele 2022/23


seit1902

Recommended Posts

pokeflo schrieb vor 2 Stunden:

War echt eine brave Partie von uns. Generell eine sehr bescheidene Kulisse. Einige Rote haben sich dann aber doch im Stadion gefunden. 
Denke, dass der Wörthersee Cup im Sommer eine coole Sache wäre. 

Wahrscheinlich sogar mit noch mehr Mannschaften.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, auch wenn es am Ende "nur" der vierte Platz wurde ,so waren unsere Leistungen in Klagenfurt sicher aller Ehren Wert. Aber, es waren natürlich im wesentlichen Testspiele, das sollte man dann auch so einordnen.

Jetzt geht es am Freitag noch gegen die WAC Amateure (da wird dann hws. auch Gruber im Tor stehen und wohle einige andere zusätzliche Spielzeit bekommen)

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeit 2:0 für uns. Koller wieder überragend. Rusek fightet wie als wäre es das entscheidende Meisterschaftspiel. Die Kärnter auch mit guten Spielzügen.  Bunt gemischte Truppe mit Jandrisevits, Rauter und Marchenko.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heutiger Test gegen WAC 2:

 

Aufstellung 1. HZ:

Nicht;

Seidl, Gantschnig, Koller, Jandrisevits;

Rusek, Perchtold, Jager;

Eloshvili; 

Rauter, Marchenko

 

2-0 nach 45‘ durch 1x unbedingtes ET & 1x Koller Abstauber nach Ecke

Extrem stark wiedermal Rusek, auch positiv auffällig ist Marchenko. Rauter leider enorm schwach.

Aufstellung 2. HZ:

Nicht;

Lang, Huber, Graf, BR27;

Murg, Schriebl, Gabbi;

Kiedl;

Kala, Peham

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endstand: 5-1, 3x Peham, 1x Koller, 1x ET

Zusammenfassend war es ein sauberer, kampfstarker Abschied in die Winterpause. 1 HZ war es durchaus ein ausgeglichenes Spiel. In der 2 HZ war der WAC nur 2x gefährlich, 1x davon war großartig von Nichti gehalten. Der hat generell ein paar Mal super reagiert. Richtig stark war wiedermal BR27 (und Rusek). Peham mit 3 schönen Treffern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.