Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb am 17.6.2023 um 11:01 :

Haben wir bisher noch nicht auf der Roadmap, wäre aber eine interessante Funktion. Danke für den Input. 

Gibts ein Update über die verkauften Dauerkarten? Wird es wieder einen Ticker auf der Homepage geben? Kommt wieder eine Aktion wie die Aktion 2.000? Diesmal vielleicht 2.500? 

Ich freue mich schon auf die nächste Saison! Meine Kleine hat schon gefragt ob sie wieder mitgehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Sub7ero schrieb am 17.6.2023 um 11:01 :

Haben wir bisher noch nicht auf der Roadmap, wäre aber eine interessante Funktion. Danke für den Input. 

hast du auf dem schirm wer unser Merch designed? ;) es gab mal megacoole muster und design die einfach nicht mehr angeboten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 23 Minuten:

Gibts ein Update über die verkauften Dauerkarten?

Vorm Wochenende war von ~1500 die Rede, in den online verfügbaren Bereichen ist da aktuell nicht viel weiter gegangen. Wird im VIP vermutlich nicht viel anders ausschauen, außer man hat seit dem Sponsortickets vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Subzero: Gibt es wirklich keine Mögöichkeit 2 Kaffeehäferl am Mittwoch abzuholen? Ich kann am Dienstag und am Donnerstag leider nicht!

Kann die Bestellung auch noch gerne aufstocken......

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 23 Minuten:

Subzero: Gibt es wirklich keine Mögöichkeit 2 Kaffeehäferl am Mittwoch abzuholen? Ich kann am Dienstag und am Donnerstag leider nicht!

Kann die Bestellung auch noch gerne aufstocken......

Vielleicht kann ja jemand von hier dir am Dienstag 2 kaufen und ihr trefft euch dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kann ja jemand von hier dir am Dienstag 2 kaufen und ihr trefft euch dann? 

Wenn wer Zeit hat wäre das wirklich toll. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen! 

PS: Übergabe wäre auch in Puntigam möglich.

PS2: Einladung auf ein Bier beim ersten MS Spiel wäre natürlich garantiert (beim Stammtisch).

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.