Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2023 Wann bekommen die Gewinner das Matchworn Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2023 Nesajak schrieb vor 16 Minuten: Wann bekommen die Gewinner das Matchworn Trikot? In den nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) @Sub7ero Ich würde es toll finden, wenn ich ermässigte Saisonkarten selbst upgraden kann auf Vollpreis von Spiel zu Spiel, wird an so etwas gedacht? bearbeitet 17. Juni 2023 von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 Haben wir bisher noch nicht auf der Roadmap, wäre aber eine interessante Funktion. Danke für den Input. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Sub7ero schrieb am 17.6.2023 um 11:01 : Haben wir bisher noch nicht auf der Roadmap, wäre aber eine interessante Funktion. Danke für den Input. Gibts ein Update über die verkauften Dauerkarten? Wird es wieder einen Ticker auf der Homepage geben? Kommt wieder eine Aktion wie die Aktion 2.000? Diesmal vielleicht 2.500? Ich freue mich schon auf die nächste Saison! Meine Kleine hat schon gefragt ob sie wieder mitgehen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 25. Juni 2023 Sub7ero schrieb am 17.6.2023 um 11:01 : Haben wir bisher noch nicht auf der Roadmap, wäre aber eine interessante Funktion. Danke für den Input. hast du auf dem schirm wer unser Merch designed? es gab mal megacoole muster und design die einfach nicht mehr angeboten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2023 Reddevil1977 schrieb vor 23 Minuten: Gibts ein Update über die verkauften Dauerkarten? Vorm Wochenende war von ~1500 die Rede, in den online verfügbaren Bereichen ist da aktuell nicht viel weiter gegangen. Wird im VIP vermutlich nicht viel anders ausschauen, außer man hat seit dem Sponsortickets vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Möchte für Samstag als Geschenk noch 2 Kaffeehäferl besorgen....ist auch jemand am Mittwoch Nachmittag vor Ort? bearbeitet 26. Juni 2023 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Möchte für Samstag als Geschenk noch 2 Kaffeehäferl besorgen....ist auch jemand am Mittwoch Nachmittag vor Ort? Nein, Dienstag und Donnerstag 16-19:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 21 Minuten: Nein, Dienstag und Donnerstag 16-19:00 Uhr. Schade. Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. Juni 2023 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Subzero: Gibt es wirklich keine Mögöichkeit 2 Kaffeehäferl am Mittwoch abzuholen? Ich kann am Dienstag und am Donnerstag leider nicht! Kann die Bestellung auch noch gerne aufstocken...... bearbeitet 26. Juni 2023 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Reddevil1977 schrieb vor 23 Minuten: Subzero: Gibt es wirklich keine Mögöichkeit 2 Kaffeehäferl am Mittwoch abzuholen? Ich kann am Dienstag und am Donnerstag leider nicht! Kann die Bestellung auch noch gerne aufstocken...... Vielleicht kann ja jemand von hier dir am Dienstag 2 kaufen und ihr trefft euch dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht kann ja jemand von hier dir am Dienstag 2 kaufen und ihr trefft euch dann? Wenn wer Zeit hat wäre das wirklich toll. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen machen! PS: Übergabe wäre auch in Puntigam möglich. PS2: Einladung auf ein Bier beim ersten MS Spiel wäre natürlich garantiert (beim Stammtisch). bearbeitet 26. Juni 2023 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 Gibts morgen ein Update bezüglich Dauerkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts