Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 Wollte auf westtribuene.at nachsehen, ob das Match in der Millenium City gezeigt wird. Aber die Seite gibts gar nicht mehr :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-stream bearbeitet 6. Juli 2022 von mjr11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzgoat Anfänger Geschrieben 6. Juli 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Startelf: Früchtl Ranftl - Handl - Galvao - Martins Braunöder - Holland Gruber - Fischer - Jukic Huskovic Martins als linker AV ist sicherlich die interessanteste Personalie. Tabakovic war zuletzt angeschlagen, Teigl und Fitz fehlen krank, Mühl wegen der Geburt seines ersten Kindes (Edit). bearbeitet 6. Juli 2022 von veilchen27 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Startelf: Früchtl Ranftl - Handl - Galvao - Martins Holland - Braunöder Gruber - Fischer - Jukic Huskovic Martins als linker AV ist sicherlich die interessanteste Personalie. Tabakovic war zuletzt angeschlagen, Teigl fehlt krank, bei Mühl ist mir nichts bekannt. Mühl seine Frau bekommts Baby! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb Gerade eben: Mühl seine Frau bekommts Baby! kann die das nicht besser planen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/veilchen-starteten-kurztrip-nach-portugal Bei unter Ausschluss der Öffentlichkeit geht sich kein Stream aus! 😉 es wird einen livestream geben 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: kann die das nicht besser planen? Beim Testspiel wurscht-daher gut geplant! Während der Saison wäre es eine Frechheit würde er deswegen fehlen da gebe ich dir recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: https://fk-austria.at/teams/profis/matchcenter/live-stream Wow. Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Startelf: Früchtl Ranftl - Handl - Galvao - Martins Holland - Braunöder Gruber - Fischer - Jukic Huskovic Martins als linker AV ist sicherlich die interessanteste Personalie. Tabakovic war zuletzt angeschlagen, Teigl fehlt krank, bei Mühl ist mir nichts bekannt. Ob das unsere 1er Garnitur sein wird? Ich denke nicht. Btw: Top dass es einen Stream gibt. Geile neue Pre-Game Wäsch unserer Knaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ob das unsere 1er Garnitur sein wird? Ich denke nicht. Btw: Top dass es einen Stream gibt. Sondern? Mühl statt Handl falls 4er Kette sonst? Tabakovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten: Sondern? Mühl statt Handl falls 4er Kette sonst? Tabakovic? Mühl statt Handl, Kreiker statt Martins und Fischer könnte noch mit Jukic Position tauschen mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Mühl statt Handl, Kreiker statt Martins und Fischer könnte noch mit Jukic Position tauschen mMn. Bis auf Kreiker bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten: Bis auf Kreiker bin ich bei dir Defensiv hat er definitiv noch Aufholbedarf, dafür kommt aber mächtig Speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts