Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Auslosung der 1. Runde lt Offi 26. JUNI 2022 ! Spieltermine: 15. - 17. JULI Matchthreads wirds wieder eigene geben. bearbeitet 9. Juni 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 46 Minuten: Auslosung der 1. Runde lt Offi 26. JUNI 2022 ! Spieltermine: 15. - 17. JULI Matchthreads wirds wieder eigene geben. Die Auslosung wird am 26.6., auf ORF 1, um 19:05 gleich nach der Analyse zum Frauen-Freundschaftsspiel gegen Belgien live übertragen. bearbeitet 9. Juni 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 9.6.2022 um 10:12 : Die Auslosung wird am 26.6., auf ORF 1, um 19:05 gleich nach der Analyse zum Frauen-Freundschaftsspiel gegen Belgien live übertragen. ..ich tippe einmal Sportclub als Gegner in der 1. Runde..dass gleich einmal was los ist... bearbeitet 16. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 19 Minuten: ..ich tippe einmal Sportclub als Gegner in der 1. Runde..dass gleich einmal was los ist... wär dann aber auswärts. Vienna spielt als Zweitligist in jedem Fall auswärts gegen einen Amateurverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) jigoro schrieb vor 12 Minuten: wär dann aber auswärts. Vienna spielt als Zweitligist in jedem Fall auswärts gegen einen Amateurverein ..ja macht nichts, ausser das man 1,5 h vor Beginn ins Stadion gehen muss....wenn man nicht wieder eine HZ versäumen will... bearbeitet 16. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 Ich tippe auf Donaufeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2022 Grad einen Newsletter von Sky erhalten: https://www.skysportaustria.at/auslosung-im-oefb-cup-bringt-neuerungen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2022 Nicht vergessen, heute 19 Uhr, ORF1, Cupauslosung 1. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 Roli wünscht sich Stripfing auswärts um 17 Uhr bei 34° Ich wünsch mir Donaufeld auswärts am Vormittag bei 22°...da muss ich nicht so weit gehen...Leobendorf oder Bruck wäre mir fast noch lieber...auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: oder Bruck wäre mir fast noch lieber...auswärts nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) jigoro schrieb vor 15 Minuten: nicht dabei Schade...war ein schöner Platz... abgesehen vom Geruch, wegen fehlender Sanitäranlagen Im Übrigen war der ASV 13 gestern auch einer der schöneren Stadtligaplätze...viel Platz, viel Grün, ruhige Lage, nette Menschen (die findet man eher dort, wo es Natur gibt)... Und bei der Tombola einen Matchball gewonnen bearbeitet 26. Juni 2022 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2022 Siegendorf wirds! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Oktober 2022 Im Viertelfinale bleiben nun die Admiral-Bundesligisten im Februar fast unter sich. Fast deshalb, weil der WSC gestern die Austria hinauskatapultierte Wir sind ja leider schon länger nur mehr Statisten im Cup, das muss sich auch ändern🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Im Viertelfinale bleiben nun die Admiral-Bundesligisten im Februar fast unter sich. Fast deshalb, weil der WSC gestern die Austria hinauskatapultierte Wir sind ja leider schon länger nur mehr Statisten im Cup, das muss sich auch ändern🤔 Unser Ausscheiden hat auch Vorteile...so konnte ich mir ganz entspannt und begeistert...zwei tolle Derbys anschauen bearbeitet 21. Oktober 2022 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2022 Leider haben wir uns durch eine hundsmiserable Leistung in Siegendorf um genau so eine Cup-Nacht gebracht. GRATULATION an den Wurschtklub 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts