Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. März 2004 Ich schätze mal man darf beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. März 2004 danke für die info... bekommt man da einen erlagschein oder muss man da selber hin fahren und bezahlen? letztes Jahr habe ich extra hinfahren müssen, aber das wars mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. März 2004 Vorallen wenn man in Wien wohnt ist es ja nicht so schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2004 Vorallen wenn man in Wien wohnt ist es ja nicht so schlimm... stimmt eigentlich trotzdem währ erlagschein nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Wär doch geil, so wie in England...da gibts oft keine richtigen Fankurven, sondern ein Teil vom Stadion fängt zum Singen an, und dann stimmen alle ein!Das würd sicher eine Wahnsinnsatmosphäre ergeben, nur leider wirds das in Österreich nicht spielen! Bei aller Liebe, aber in ENgland wird die Stimmung leider immer mieser, und sowas brauch ich in Österreich nicht. Fankurven passen schon. bearbeitet 4. März 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Ich meinte eher von der "Technik" her, also das bei uns auch das ganze Stadion Stimmung machen würde, nicht "nur" die Fankurve! Das wirds leider nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts