graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: Und da warens nur noch zwei Abstiegplätze... Und wir verlieren 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Und wir verlieren 1 Punkt. Und manche 3. Wurscht bleibt's bei jedem der die Punkte "verliert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Und manche 3. Wurscht bleibt's bei jedem der die Punkte "verliert" Nicht ganz. Der Abstand zu Bregenz verringert sich dadurch. Klar sind es noch genug Spiele, trotzdem 1 Punkt weniger gegenüber Bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Nicht ganz. Der Abstand zu Bregenz verringert sich dadurch. Klar sind es noch genug Spiele, trotzdem 1 Punkt weniger gegenüber Bregenz. Und hätte Bregenz in der Rückrunde gegen Stripfing gewonnen und wir verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Und hätte Bregenz in der Rückrunde gegen Stripfing gewonnen und wir verloren... Versteh ich nicht. Wie soll das gehen, wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich nicht. Wie soll das gehen, wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden. Ich versuchen dir zu erklären, dass es keine Rolle spielt wer jetzt gerade welche Punkte verliert da das Ergebnis am Ende der Saison bei jedem gleich sein wird. bearbeitet 31. Oktober von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Ich versuchen dir zu erklären, dass es keine Rolle spielt wer jetzt gerade welche Punkte verliert da das Ergebnis am Ende der Saison bei jedem gleich sein wird. Das ist aber sehr theoretisch und kannst nur anwenden, wenn noch keine Spiele gespielt wurden. Es ist auch völlig unerheblich, wie die Teams in Zukunft gespielt haben könnten. Stand jetzt haben wir 3 Punkte mehr als Bregenz, danach nur mehr 2. Bei einem rein hypothetischen Szenario könnte es sogar noch schlimmer kommen. Nimm an ein Team hat gegen Stripfing gewonnen und ihm fehlen am Ende der Saison 2 Punkte um oben zu bleiben. Das Team auf dem Nichtabstiegsplatz hat aber in der Hinrunde gegen Stripfing verloren. Für das eine Team ist der Verlust der 3 Punkte eine Katastrophe, für das andere macht es keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober graz_fan schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt haben wir 3 Punkte mehr als Bregenz, danach nur mehr 2. themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: das Ergebnis wird am Ende der Saison bei jedem gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. Oktober Das heißt, dass Rapdi 2 heute zur Halbzeit gegen Stripfing 3:0 führt ist punktetechnisch etwas wertlos oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:28 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Spät aber doch wurde es ein 4:4 Heimsieg! +2 Punkte mehr am Konto für die Wurm-Buam! (leider auch für andere in der Tabelle aber wurscht) Versteh ich nicht. Verliert man nicht 1 Punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 19:02 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Versteh ich nicht. Verliert man nicht 1 Punkt? So wie ich das lese kann beides noch eintreten. Edit: das Ende des Absatzes ist etwas verwirrend. Keine Ahnung ob dann die Punkte bleiben wenn sie ans Ende gereiht werden? Q: orf bearbeitet Montag um 19:03 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:50 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: So wie ich das lese kann beides noch eintreten. Edit: das Ende des Absatzes ist etwas verwirrend. Keine Ahnung ob dann die Punkte bleiben wenn sie ans Ende gereiht werden? Q: orf Ein Spielbetrieb mit welchen Spielern? Da Stripfing keine Spieler mehr hat, können sie bereits im nächsten Spiel nicht mehr antreten, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 21:01 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Ein Spielbetrieb mit welchen Spielern? Da Stripfing keine Spieler mehr hat, können sie bereits im nächsten Spiel nicht mehr antreten, oder nicht? Naja es muss ja eine Stripfing-Jugend geben also wenn dem stattgegeben wird tretens halt mit einer Jungtruppe an. Aber reine Spekulation. Klingt für mich eh nach 99% Einstellung des Spielbetriebes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts