Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Und manche 3. Wurscht bleibt's bei jedem der die Punkte "verliert"

Nicht ganz. Der Abstand zu Bregenz verringert sich dadurch. Klar sind es noch genug Spiele, trotzdem 1 Punkt weniger gegenüber Bregenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Und hätte Bregenz in der Rückrunde gegen Stripfing gewonnen und wir verloren...

Versteh ich nicht. Wie soll das gehen, wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich nicht. Wie soll das gehen, wenn die Spiele nicht mehr gespielt werden.

Ich versuchen dir zu erklären, dass es keine Rolle spielt wer jetzt gerade welche Punkte verliert da das Ergebnis am Ende der Saison bei jedem gleich sein wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Ich versuchen dir zu erklären, dass es keine Rolle spielt wer jetzt gerade welche Punkte verliert da das Ergebnis am Ende der Saison bei jedem gleich sein wird.

Das ist aber sehr theoretisch und kannst nur anwenden, wenn noch keine Spiele gespielt wurden. Es ist auch völlig unerheblich, wie die Teams in Zukunft gespielt haben könnten. Stand jetzt haben wir 3 Punkte mehr als Bregenz, danach nur mehr 2.

Bei einem rein hypothetischen Szenario könnte es sogar noch schlimmer kommen. Nimm an ein Team hat gegen Stripfing gewonnen und ihm fehlen am Ende der Saison 2 Punkte um oben zu bleiben. Das Team auf dem Nichtabstiegsplatz hat aber in der Hinrunde gegen Stripfing verloren. Für das eine Team ist der Verlust der 3 Punkte eine Katastrophe, für das andere macht es keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Spät aber doch wurde es ein 4:4 Heimsieg!

+2 Punkte mehr am Konto für die Wurm-Buam! :clap:

(leider auch für andere in der Tabelle aber wurscht)

Versteh ich nicht. Verliert man nicht 1 Punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Versteh ich nicht. Verliert man nicht 1 Punkt?

So wie ich das lese kann beides noch eintreten.

Edit: das Ende des Absatzes ist etwas verwirrend. Keine Ahnung ob dann die Punkte bleiben wenn sie ans Ende gereiht werden?

Q: orf

Screenshot_20251103_200124_Facebook.jpg

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das lese kann beides noch eintreten.

Edit: das Ende des Absatzes ist etwas verwirrend. Keine Ahnung ob dann die Punkte bleiben wenn sie ans Ende gereiht werden?

Q: orf

Screenshot_20251103_200124_Facebook.jpg

Ein Spielbetrieb mit welchen Spielern? Da Stripfing keine Spieler mehr hat, können sie bereits im nächsten Spiel nicht mehr antreten, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Ein Spielbetrieb mit welchen Spielern? Da Stripfing keine Spieler mehr hat, können sie bereits im nächsten Spiel nicht mehr antreten, oder nicht?

Naja es muss ja eine Stripfing-Jugend geben also wenn dem stattgegeben wird tretens halt mit einer Jungtruppe an.

Aber reine Spekulation. Klingt für mich eh nach 99% Einstellung des Spielbetriebes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag