Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 09:51 https://www.transfermarkt.at/wisler-lazarre/profil/spieler/1166906 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:56 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wisler-lazarre/profil/spieler/1166906 Wir müssen uns einigen in welchen Fredl die gepostet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:59 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wisler-lazarre/profil/spieler/1166906 Anfangs, bzw. Im Winter war ich echt nicht begeistert von parensen.. aber das was er und Schunk mittlerweile machen, gefällt mir echt richtig gut! Scheinbar alles genau durchplant, ohne grobe Störgeräusche und vermehrt Augenmerk auf französischsprachige Spieler👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:03 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Anfangs, bzw. Im Winter war ich echt nicht begeistert von parensen.. aber das was er und Schunk mittlerweile machen, gefällt mir echt richtig gut! Scheinbar alles genau durchplant, ohne grobe Störgeräusche und vermehrt Augenmerk auf französischsprachige Spieler👌 Sprachbarriere könnte in der 2er schon zum Problem werden. Trotzdem ein interessantes Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:08 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Sprachbarriere könnte in der 2er schon zum Problem werden. Trotzdem ein interessantes Konzept. Da mache ich mir keine Sorgen, da könnte man sich Hilfe holen und einen Integrarionsbauftragten anstellen der französisch spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:12 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Da mache ich mir keine Sorgen, da könnte man sich Hilfe holen und einen Integrarionsbauftragten anstellen der französisch spricht Das ist klar. Ich meine auch eher innerhalb der Mannschaft. Wenn du 4-5 Spieler im Team hast, die nur französisch können, wird es zur Gruppenbildung kommen, was eine Integration schwieriger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:13 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Da mache ich mir keine Sorgen, da könnte man sich Hilfe holen und einen Integrarionsbauftragten anstellen der französisch spricht Da die Spieler nicht direkt aus Afrika kommen, sollte Englisch nicht wirklich ein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 10:17 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Das ist klar. Ich meine auch eher innerhalb der Mannschaft. Wenn du 4-5 Spieler im Team hast, die nur französisch können, wird es zur Gruppenbildung kommen, was eine Integration schwieriger macht. Was aber wohl reine Mutmaßung ist, da die Spieler in der Schule auch Englisch gelernt haben könnten. Zumal bei uns an den Schulen auch Französisch unterrichtet wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:20 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was aber wohl reine Mutmaßung ist, da die Spieler in der Schule auch Englisch gelernt haben könnten. Zumal bei uns an den Schulen auch Französisch unterrichtet wird . Es wird in Frankreich, Englisch an den Schulen unterrichtet bearbeitet Mittwoch um 10:21 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 10:22 Douglas schrieb vor 1 Minute: Es wird in Frankreich Englisch in der Schule unterrichtet Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was aber wohl reine Mutmaßung ist, da die Spieler in der Schule auch Englisch gelernt haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:22 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was aber wohl reine Mutmaßung ist, da die Spieler in der Schule auch Englisch gelernt haben könnten. Zumal bei uns an den Schulen auch Französisch unterrichtet wird . Ähm es gibt sogar Schulen die unterrichten Deutsch in Frankreich Trotzdem können die wenigsten eine Fremdsprache, vor allem weil sie es im Alltag kaum brauchen. Glaub mir, in Frankreich kommst mit Englisch nicht sehr weit. Da wird erwartet, dass du französisch kannst. Bei Fußballern mag es vielleicht etwas besser sein, die werden im Training aber auch nur französisch reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 10:26 graz_fan schrieb Gerade eben: Trotzdem können die wenigsten eine Fremdsprache, vor allem weil sie es im Alltag kaum brauchen. Wir haben in der Kampfmannschaft Spieler, die aus Georgien, Slowenien, Dänemark, Norwegen oder Mali direkt nach Österreich gewechselt sind. Die werden im Alltag auch nicht unbedingt auf Englisch oder Deutsch gesprochen haben, trotzdem können sie sich verständigen, auch mit den Österreichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:29 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wir haben in der Kampfmannschaft Spieler, die aus Georgien, Slowenien, Dänemark, Norwegen oder Mali direkt nach Österreich gewechselt sind. Die werden im Alltag auch nicht unbedingt auf Englisch oder Deutsch gesprochen haben, trotzdem können sie sich verständigen, auch mit den Österreichern. Und es gibt noch viele andere Länder. Bei allen ist aber die Ausbildung für eine Fremdsprache besser und auch das Interesse höher. Glaub mir einfach, ich kenne sehr viele Franzosen und war auch schon oft im Land. Ihre Sprache ist ihnen extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 10:36 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Glaub mir einfach, ich kenne sehr viele Franzosen und war auch schon oft im Land. Ihre Sprache ist ihnen extrem wichtig. Das mag schon sein. Aber man kann nicht von seinen persönlichen Erfahrungen darauf schließen bzw. muss deshalb keine Angst haben, das wir 4-5 Spieler in der 2. Mannschaft haben, die nur französisch können. Wir haben eine ganz erfolgreiche Saison mit der IIer hinter uns. Das spricht für mich dafür, das es innerhalb der Mannschaft passt. Auch mit diesen fremdsprachigen Spielern. Integration und Kommunikation in einem Team darf nicht nur eine Einbahnstraße sein. Wenn der aktuelle Kader und die neuen Spieler wollen, wird’s da keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:43 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Da mache ich mir keine Sorgen, da könnte man sich Hilfe holen und einen Integrarionsbauftragten anstellen der französisch spricht Man wird Leute haben, wenn man schon erfolgreich Camara und Co integriert hat. Auch Yalcouyé sprach nur frz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts