Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Immer spannend von Transfers zu erfahren, deren Namen man überhaupt nicht am Schirm hatte. Am Freitag genau 18 Jahre jung geworden. Genau in solchen Teichen muss man fischen, womöglich entdecken wir so auch mal einen "eigenen" Yalcouye und zwar bereits zu dem Zeitpunkt, wo solche Spieler noch erschwinglich sind. Wobei das jetzt nicht Messlatte ist. ;)

Jedes Jahr einen weiteren Camara zu finden reicht. 

Find die Aussage lustig, wenn man bedenkt, dass Parensen ja in seiner Antritts-PK gesagt hat, dass man mehr eigene Jugendspieler entwickeln will ^^

Wenn RB ihn echt haben wollte, wird der Neue schon Potenzial haben. Bin gespannt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 42 Minuten:

Wenn RB ihn echt haben wollte, wird der Neue schon Potenzial haben. Bin gespannt.

Das er in diversen Nachwuchsmannschaften Kapitän war und mit 17 in der U20 gespielt hat, zählt nicht? :davinci:

Aber wenn RB ihn wirklich wollte, wäre er nicht bei uns, so ehrlich muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt aber ganz sicher nicht.

Auf Twitter kursierten im Sommer Gerüchte. Das stimmt ganz sicher. Also, dass es Gerüchte gab. Ob er wirklich Thema war, das weiß ich natürlich nicht.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
25 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Auf Twitter kursierten im Sommer Gerüchte. Das stimmt ganz sicher. Also, dass es Gerüchte gab. Ob er wirklich Thema war, das weiß ich natürlich nicht.

18 minutes ago, Sohnemann said:

Das es Gerücht gab ja, dass es wirklich Interesse gab nein. Auf Twitter wirft man bei Talenten sowieso regelmäßig Salzburg in den Raum, obwohl es nicht stimmt. Berater wollen das ja auch, weil bekannt ist, dass Salzburg gute Arbeit mit Talenten schon gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 38 Minuten:

Das es Gerücht gab ja, dass es wirklich Interesse gab nein. Auf Twitter wirft man bei Talenten sowieso regelmäßig Salzburg in den Raum, obwohl es nicht stimmt. Berater wollen das ja auch, weil bekannt ist, dass Salzburg gute Arbeit mit Talenten schon gemacht hat.

Möglich, dass er auch bei anderen Vereinen vorspielte. Er ist ja seit Sommer ohne Verein. Da kann es leicht sein, dass er mit seinem Berater bei einigen Vereinen vorspielte. War bei den beiden aus Nigeria auch so, an denen wir angeblich auch dran sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
22 minutes ago, graz_fan said:

Möglich, dass er auch bei anderen Vereinen vorspielte. Er ist ja seit Sommer ohne Verein. Da kann es leicht sein, dass er mit seinem Berater bei einigen Vereinen vorspielte. War bei den beiden aus Nigeria auch so, an denen wir angeblich auch dran sind. 

Du sagst es.

Ich kenne Leute die bei Salzburg im Scouting aktiv sind und Liefering ist in der IV so gut besetzt wie noch nie. Man hat ohnehin 6 IVs + 3 weitere die da spielen könnten, 3 davon haben Millionen gekostet (10 Mio, 3 Mio, 2 Mio), Schuster hatte eine Perspektive vorgelegt bekommen, weil er vor einen Jahr sonst in die U19 von Bayern gewechselt wäre. Zudem hat man mit Pokorny auch in der U18 ein sehr gutes Talent in der Hinterhand. Von daher hätte es sowieso 0 Sinn ergeben ihn zu verpflichten oder überhaupt sich für ihn zu interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr interessantes Profil, alles gute für den Jung!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Emmanuel Chukwu, welcher im Sommer Mal Thema bei uns war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JakominiBua schrieb vor 22 Stunden:

Wenn einer mit 18 als Defensivallrounder gelabelt wird, heißt das wohl, dass er für IV und  AV als tauglich gesehen wird. Ein weiterer möglicher Perspektiv-RV aus der/für die 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Wenn einer mit 18 als Defensivallrounder gelabelt wird, heißt das wohl, dass er für IV und  AV als tauglich gesehen wird. Ein weiterer möglicher Perspektiv-RV aus der/für die 2er.

Wirklich? Für mich wäre dieses Prädikat eher mit IV (rechts wie links) und 6er verbunden. Ich hab auch nix gefunden, wo er mal AV gespielt hat. Für sein Alter macht er auf mich einen körperlich starken Eindruck was auch eher für die genannten Positionen sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wirklich? Für mich wäre dieses Prädikat eher mit IV (rechts wie links) und 6er verbunden. Ich hab auch nix gefunden, wo er mal AV gespielt hat. Für sein Alter macht er auf mich einen körperlich starken Eindruck was auch eher für die genannten Positionen sprechen würde.

Ich fand ihn auch  nur als IV, links und rechts.

Genau deswegen heißt für mich Defensiv-Allrounder, dass man da mehr in ihm sieht, also AV: Von IV zu DM ist ja vergleichsweise kein großer Schritt, der "Allrounder" rechtfertigen würde. Der zeitweilige Einsatz von Malic oder Sorg als RV spricht für mich auch dafür, dass man da Backups für Johnston entwickeln will und vielleicht auch in der U18 kein überbegabter nachrückt. Mustafic traut man offenbar auch keine große Entwicklung als RV Richtung KM zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Pirker könnte man Woche für Woche eine Chance anstatt dem perspektivelosen Haider geben.

Der Junge bringt Pässe an, hat einen sinnerbringenden Spielaufbau, ist ein Teamplayer UND, sein Kopfballspiel geht zum Mitspieler und nicht zum Gegner.

Dem gegenüber steht wieder eine Wundertüte ohne Verein mit vielen dieser best moments Videos, die es auch von Haider geben wird.

Der Deal scheint noch aus Schickers Feder zu stammen, denn Parensens Worte waren andere.

Sorry aber für mich ist dieser Deal genauso unverständlich und Eigenspielerfeindlich wie jener vom talentbefreiten Beganovic.

Passt jedoch zu den unverständlichen Spielzeiten diverser Nichtleistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Knows how to post...
On 12/5/2024 at 9:44 PM, DanBue said:

Sehr interessantes Profil, alles gute für den Jung!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Emmanuel Chukwu, welcher im Sommer Mal Thema bei uns war? 

Nachdem im Sommer davon geschrieben wurde das er bei uns unterschreiben sollte im Jänner, kann sein das Parensen ihn vielleicht doch nicht holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag