Recommended Posts

take a trip
Hab jetzt mal im SP einen neuen Char auf Silber angefangen, da Bronze net wirklich a Herausforderung ist, vor Allem wenn man so wie ich wie blöd Dia2 gezockt hat. Aber "Silber" ist ja echt schon der Hammer. In der ersten Stunde ganze 18 mal draufgegangen. Da haut das Balancing mMn auch noch net ganz hin.

Welcher Char gefällt euch eigentlich am besten?

Meine Favoriten: Seraphin und Vampirin.

D2 gezockt und Silber ist eine Herausforderung?

Wie weit hast du gespielt, bis Akt3 Normal? :laugh:

Selbst Gold ist keine Herausforderung

Ich hab bis jetzt eine Vampirin mit lvl 36 und einen D11 auf lvl 20 und mit beiden ist es relativ easy sich durch die Gegner zu schnetzeln, hoffentlich wird per Patch Beherrschung und Schlachtennebel abgeschwächt, sonst wird es wohl auch auf Platin witzlos sein :=

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na wenn du durch silber mit einem neuen Char durchmarschierst (start mit lvl 0) dann Gratulation.

Bzgl. Dia2: denke schon, dass ich weiter als bis Akt 3 normal gespielt habe, mit 4 über lvl 90 Chars (im BN), aber okay. Vielleicht war das nur Einbildung, weil ich hab auf "Silber" arge Probleme. ;)

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Klar ist Silber ein wenig schwerer am Anfang als Bronze, aber das ist doch genau die Herausforderung!!

Ich finde sowieso das Sacred genauso wie Diablo 2 nur bis max. lvl 25 eine Herausforderung ist, danach killt man jedes Monster im vorbeilaufen.

Einen lvl 99 Char zu haben sagt überhaupt nichts aus in Zeiten von Baal-Runs; das ist nur eine Frage der Zeit. Je mehr Zeit ich habe um zu 8t Baal-Run Games zu machen desto mehr lvl ups kann ich an einem Tag schaffen, das war von je her so bei Diablo 2.

Jedoch gibt es einen wichtigen Unterschied der Sacred besser macht als D2.

In D2 hat man eine Standard Char-Config gehabt was die Skills angeht und dazu Standard Unique-Items die man eingesetzt hat, jeder Char war also absolut ident mit denen anderer Spieler (zB. Multi Ama mit WF udgl)

In Sacred ist das nicht der Fall, da zZt. keine 'gescheiten' Items von Monstern droppen (hoffe das wird noch geändert) kann man die wirklich guten Items nur bei Händlern kaufen (Handel Skill vorausgesetzt)

Für mich hat Sacred jedenfalls ein riesen potential, und es hat den Vorteil das es von deutschen Entwicklern kommt, bei denen man im offiziellen Forum an Bugs und Wünschen mitwirken kann, dies konnte man als Europäer bei Blizzard NIE und wird man - wie man bei WoW eindrucksvoll sieht - auch nie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Camlann

Naja, ob Silber nur ein wenig schwieriger is als Bronze, naja ich hab arge probleme im SP.

Aber egal, nach 1.03.8 funkt der MP mal halbwegs auch im Closed. Ich war heut ca 3 Stunden drinne und das mach schon mächtig laune. Werd für meinen Teil den SP gar nicht mehr weiterspielen sondern mich nur auf den MP konzentrieren.

Für meinen Teil --> wer zocken will: mein Account "MrFloppy" Nona :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm scheisse

a bissal zuwenig arbeitsspeicher, das spiel rennt nicht ganz flüssig

aber die grafik schaut schon mal stark aus,

war bisher nur in dem gefängnis in dem berg - ist ganz nett

nächste woche werd ich dem laptop mal a paar zusätzliche ram verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Wie siehts eigentlich mittlerweile aus? kann man problemlos spiele eröffnen?

Kommts an Diablo heran? aantworten? :winke:

überleg es mir auch zuzulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@GWM:

IMHO ist das Spiel nicht schlecht, und vor allem im Singleplayer sein Geld durchaus wert.

Wenn Du aber MP zocken willst - egal ob closed oder open - dann lass es lieber bleiben, im closed kann und wird man auch nie games selber erstellen können, da dies nicht vorgesehen ist. Im open kann man zwar games selber erstellen, das funktioniert aber irgendwie nicht.

Somit bleibt als einzig spielbare MP Plattform der Dedicated Server, der schmiert aber auch gerne mal ab und funzt (zumindest bei mir) auch nur im LAN Modus.

Für mehr Infos schau einfach ins Offizielle Sacred Forum.

Ob es an Diablo rankommt möchte ich nicht beurteilen, ich hab D2 seit der ersten Minute gespielt und alle möglichen Troubles durchgemacht, aber bei Blizzard hatte man irgendwie das Gefühl es wird irgendwann noch klappen, dieses Gefühl habe ich bei Ascaron nicht.

Schade eigentlich, denn das Spiel hätte potential ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eben, ich spiele D2 auch seit dem Anfang.. Darum möchte ich auch ungern auf den Multiplayermodus verzichten...

Das schreckt mich ehrlich gesagt schon ab und wenn keine Besserung in Sicht ist bleib ich lieber noch bei D2 oder warte auf die Siedler V :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Eben, ich spiele D2 auch seit dem Anfang.. Darum möchte ich auch ungern auf den Multiplayermodus verzichten...

Das schreckt mich ehrlich gesagt schon ab und wenn keine Besserung in Sicht ist bleib ich lieber noch bei D2 oder warte auf die Siedler V :super:

Ob Siedler V wirklich soo gut ist? - abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eben, abwarten. Die bisherigen Infos waren nicht so schlecht.

Hab mir gestern ein wenig das SacredForum durchgelesen, da kommt einem ja der graus :eek:

Scheinen ja noch recht viele Bugs im Spiel zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag