Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten: Sehe ich nicht unbedingt so. Aber ich kann verstehen, daß das ein Juve Fan etwas anders sieht, wo regelmäßig die halbe Ersatzbank eine Menschentraube, um den vierten Offiziellen bildet . Das ist egal welcher Fan und nicht direkt auf diese mögliche kommende Neuerung bezogen, sondern eher alles was irgendwie geändert wird für die Zukunft geht hin zum emotionslosen, aber mit ist klar das ein Milanista das anders sieht, dem die Emotionen gestohlen wurden, seitdem Milan verkauft wurde und als Spielzeug herhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich nicht unbedingt so. Aber ich kann verstehen, daß das ein Juve Fan etwas anders sieht, wo regelmäßig die halbe Ersatzbank eine Menschentraube, um den vierten Offiziellen bildet . Nämlich wirklich Seitdem ich gegen Juve live gesehen habe wie ein Lichtsteiner statt aufzuwärmen eine Halbzeit lang auf die Schiris draussen einredet und dem Wachler nachlauft ist das nur zu begrüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2023 papomilano schrieb vor 2 Stunden: Nämlich wirklich Seitdem ich gegen Juve live gesehen habe wie ein Lichtsteiner statt aufzuwärmen eine Halbzeit lang auf die Schiris draussen einredet und dem Wachler nachlauft ist das nur zu begrüßen. Sagt ein Anhänger von einem Verein mit Inzaghi auf der Bank und Barella am Platz! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Juli 2023 Pinturicchio schrieb vor 55 Minuten: Sagt ein Anhänger von einem Verein mit Inzaghi auf der Bank und Barella am Platz! ❤️ Das hat nix mit "Emotionslosigkeit", sondern schlichtweg nur mit Unsportlichkeit zu tun. Und nein, auch bei uns will ich sowas nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Blöde Frage - kann man eigentlich Serie A über Paramount+ mittels VPN schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts