SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Etwas spät, aber fand das heute von den meisten Spielern vollkommen OK, Bonmann leider nicht geprüft, Schifferl hat mich positiv überrascht. Auch Veratschnig auf der ungwohnten Position sehr brav. Vizinger wieder enttäuschend, muss entweder das 2:0 selbst machen bzw. hätte nur auf Baribo querlegen müssen. Generell hätte man auch höher gewinnen können. Piesinger gefiel mir mit dem Ball überhaupt nicht, viele schlechte Pässe. Du meinst wohl Taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Du meinst wohl Taferner Der war in den ersten 15 Minuten sehr schlecht, danach gings halbwegs, aber stimmt schon, war nicht sein bestes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Der war in den ersten 15 Minuten sehr schlecht, danach gings halbwegs, aber stimmt schon, war nicht sein bestes Spiel. War dann eh besser drin, aber die ersten 4,5 Aktionen waren alle eigentlich nicht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Bin gespannt ob wir im Cup erstmalig die 1. Garnitur sehen werden? Gütlbauer Baumgartner Piesinger Locho Jasic Leitgeb Taferner Veratschnig Kerschbaumer Röcher Baribo Vizinger oder so ähnlich Es soll in den nächsten Tagen noch ein Testspiel gegen Schalke geben. Sind vom 11. bis 20.07. in Mittersill bearbeitet 10. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt ob wir im Cup erstmalig die 1. Garnitur sehen werden? Gütlbauer Baumgartner Piesinger Locho Jasic Leitgeb Taferner Veratschnig Röcher Baribo Vizinger oder so ähnlich Es soll in den nächsten Tagen noch ein Testspiel gegen Schalke geben. Sind vom 11. bis 20.07. in Mittersill Denke Bonmann wird die klare 1 sein (vorerst) und Kerschbaumer wird eine Start 11 Garantie haben. Ansonsten wird die Start 11 wohl so aussehen, vlt Novak statt Veratschnig (würde ich aber nicht unbedingt machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 loise29 schrieb vor 4 Minuten: Denke Bonmann wird die klare 1 sein (vorerst) und Kerschbaumer wird eine Start 11 Garantie haben. Ansonsten wird die Start 11 wohl so aussehen, vlt Novak statt Veratschnig (würde ich aber nicht unbedingt machen). Mit Schifferl, Guri, Novak, Ballo, Omic, Vergos und dem neuen LMF haben wir heuer ja einige Optionen. So schlecht sind wir eigentlich nicht aufgestellt. Wenn wir nach vorne noch zwingender werden, könnt’s schon ganz gut werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2022 loise29 schrieb vor 7 Minuten: Denke Bonmann wird die klare 1 sein (vorerst) und Kerschbaumer wird eine Start 11 Garantie haben. Ansonsten wird die Start 11 wohl so aussehen, vlt Novak statt Veratschnig (würde ich aber nicht unbedingt machen). Gott na, Novak könnma uns sparen 😐 (sorry ghosti) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Argus schrieb Gerade eben: Gott na, Novak könnma uns sparen 😐 (sorry ghosti) Warum sorry! Mikes Zeit ist auf Grund seiner Erkrankung leider im auslaufen. Aber für die Breite passt er schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Warum sorry! Mikes Zeit ist auf Grund seiner Erkrankung leider im auslaufen. Aber für die Breite passt er schon noch. naja weil I weiß dass ihr ja a bissl a gemeinsame Geschichte habts, i komm mir da immer a bissl arschig vor wenn i was sag 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Argus schrieb vor 28 Minuten: naja weil I weiß dass ihr ja a bissl a gemeinsame Geschichte habts, i komm mir da immer a bissl arschig vor wenn i was sag 😐 So ist es im Sport eben. Aber Mike weiß das sein Fixleiberl so gut wie weg ist. Er plant sich schon für das Leben danach. Hau einfach alles raus, was du dir denkst. Ich bin der letzte der hier jemand was Übel nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Novak ist flink, aber halt technisch limitiert wenn der Gegner ihm kaum Platz lässt und anpresst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 So ! Heute erstmals etwas länger das Training gesehen. Alle Spieler ( inkl. Vergos, Scherzer, Omic) beim Training. Nur Baumi fehlte (?) mit Knieproblemen. Gleich mal unseren Neuen Zauberer auf die Beine geschaut. Technisch hochklassig und alles weitere wird sich zeigen. Langsam kehrt die Spritzigkeit zurück. Die Vorbereitung war scheinbar ( Lt. Spielern) noch nie so hart. Bin gespannt ob es diese Woche noch ein Testspiel gibt? ( Schalke,… ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: So ! Heute erstmals etwas länger das Training gesehen. Alle Spieler ( inkl. Vergos, Scherzer, Omic) beim Training. Nur Baumi fehlte (?) mit Knieproblemen. Gleich mal unseren Neuen Zauberer auf die Beine geschaut. Technisch hochklassig und alles weitere wird sich zeigen. Langsam kehrt die Spritzigkeit zurück. Die Vorbereitung war scheinbar ( Lt. Spielern) noch nie so hart. Bin gespannt ob es diese Woche noch ein Testspiel gibt? ( Schalke,… ) Ich hab richtig Lust auf diese Truppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 13 Minuten: Ich hab richtig Lust auf diese Truppe Mir gefällt der Bonmann bei Ecken nicht. Sonst bin ich gespannt auf die Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: So ! Heute erstmals etwas länger das Training gesehen. Alle Spieler ( inkl. Vergos, Scherzer, Omic) beim Training. Nur Baumi fehlte (?) mit Knieproblemen. Gleich mal unseren Neuen Zauberer auf die Beine geschaut. Technisch hochklassig und alles weitere wird sich zeigen. Langsam kehrt die Spritzigkeit zurück. Die Vorbereitung war scheinbar ( Lt. Spielern) noch nie so hart. Bin gespannt ob es diese Woche noch ein Testspiel gibt? ( Schalke,… ) Ui, Omic is scho wieder trainingsready? Des is ja mal was feines :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts