Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2004 Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen kannst Du für jede DFÜ Verbindung einen Proxy einstellen, bzw. für die LAN Verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2004 Ja aber woher weis ich was ich einstellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Februar 2004 Ja aber woher weis ich was ich einstellen muss. wenn bei dir netscape geht vergleichst halt alle einstellungen.... und passt sie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Februar 2004 Schön, wen dem wirklich so wäre, ich hab mal einen Sommer erlebt an dem hat mein Chello ganze 3 Wochen durchgehend nicht funktioniert Hatte auch vor 2 Jahren glaub ich, 3 Wochen kein Netz und für diese Zeit keine Grundgebühr zahlen müssen. Wenn man es gleich urgiert, machen sie das, wenn man sich nicht meldet, natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Hatte auch vor 2 Jahren glaub ich, 3 Wochen kein Netz und für diese Zeit keine Grundgebühr zahlen müssen. Wenn man es gleich urgiert, machen sie das, wenn man sich nicht meldet, natürlich nicht. Ja, schon klar. Ich hab damals auch täglich mit der Hotline telefoniert, hat aber nicht viel gebracht. Ist mir heute auch sch* egal, solange der Dreck einigermasen geht. Lieber wäre es mir wenn die mal was an der Signalstärke machen würden. bearbeitet 26. Februar 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 26. Februar 2004 Und was glaubst du wer den Schaden zahlen wird? Die UTA? Träum weiter.... Bist ja ein ganz Witziger! ... Erkundige dich eben mal! Die von der Telekom haben uns gestern eine Faxnummer gegeben, wo du hinschreiben kannst... is ja ned die Schuld von UTA, dass es ned funktioniert hat, sondern von der Telekom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts