Recommended Posts

Schön, wen dem wirklich so wäre, ich hab mal einen Sommer erlebt an dem hat mein Chello ganze 3 Wochen durchgehend nicht funktioniert :mad:

Hatte auch vor 2 Jahren glaub ich, 3 Wochen kein Netz und für diese Zeit keine Grundgebühr zahlen müssen. Wenn man es gleich urgiert, machen sie das, wenn man sich nicht meldet, natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Hatte auch vor 2 Jahren glaub ich, 3 Wochen kein Netz und für diese Zeit keine Grundgebühr zahlen müssen. Wenn man es gleich urgiert, machen sie das, wenn man sich nicht meldet, natürlich nicht.

Ja, schon klar. Ich hab damals auch täglich mit der Hotline telefoniert, hat aber nicht viel gebracht.

Ist mir heute auch sch* egal, solange der Dreck einigermasen geht.

Lieber wäre es mir wenn die mal was an der Signalstärke machen würden.

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und was glaubst du wer den Schaden zahlen wird? Die UTA? :laugh: Träum weiter....

Bist ja ein ganz Witziger! :angry: ... Erkundige dich eben mal! Die von der Telekom haben uns gestern eine Faxnummer gegeben, wo du hinschreiben kannst... is ja ned die Schuld von UTA, dass es ned funktioniert hat, sondern von der Telekom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.