aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: Jein. Anteilig zahlst du anfangs mehr Zinsen, bei gleichbleibender Rückzahlung. Aber wenig Tilgung ist halt sehr viel besser als keine. Aber besser als eine Stundung ist es natürlich. So ist es, ohne Tilgung können logischerweise auch die Zinsen nicht sinken und daher der Kapitalanteil bei gleichbleibender Zahllast nicht steigen. Das ist wirklich simpelste Mathematik. Und wenn ich schon mit dem Zinsendienst ein Liquidätsproblem bekomme, dann wirds knusprig, wenn auch Kapital bedient werden muss. Und da haben wir noch gar nicht über die anderen Finanzierer (*hust* Risikofinanzierer) gesprochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2023 aragorn schrieb vor 3 Minuten: So ist es, ohne Tilgung können logischerweise auch die Zinsen nicht sinken und daher der Kapitalanteil bei gleichbleibender Zahllast nicht steigen. Das ist wirklich simpelste Mathematik. Und wenn ich schon mit dem Zinsendienst ein Liquidätsproblem bekomme, dann wirds knusprig, wenn auch Kapital bedient werden muss. Und da haben wir noch gar nicht über die anderen Finanzierer (*hust* Risikofinanzierer) gesprochen. darum entweder schuldenschnitt oder sale/lease back, sonst bleibt nur der konkurs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 8. März 2023 Long schrieb vor 21 Minuten: heute noch? Da er nicht mehr auf der Vorschlagsliste zu finden ist, nehme ich an, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 Irgendwie wird er mir nicht lange in Erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Jetzt Wahl des VWR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 vaxz schrieb vor 17 Minuten: Kern? Sollte man Kern überreden können, im Verein etwas zu tun und diese in neue Bahnen zu lenken, wäre er als Präsident mMn auf der falschen Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 schlogmike schrieb vor 31 Minuten: Mir könnt ihr auch gerne PNs schreiben Mir auch pls. Thanks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Bonmot mal zwischendurch: der Verein hat keinerlei Projekte bisher durchgeführt (zumindest in dieser Saison, aber ich befürchte es war auch früher so) um Gekder aus dem „Pyrotopf“ zu lukrieren. Begründung: sie müssen vorfinanzieren 100% und kriegen nir 50% ersetzt und sie ham kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 lt. austriafans wird auch krisch gehen (oder gegangen?) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: lt. austriafans wird auch krisch gehen (oder gegangen?) Kein offizielles Thema bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 fis schrieb Gerade eben: Kein offizielles Thema bisher Zeig erm sicherheitshalber schon mal den Weg zur U1 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 Also für mich bitte auch pn für den präsikandidaten. Wenn möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 Gut da es schon einige wissen kann mans sagen, Peter zwegat. Er führt uns raus aus den Schulden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Weils Thema war: Dagmar Schmidt mit emotionaler Rede. Austrianerin seit Kindheit, der Bua 11 Jahre bei der Austria gespielt usw. Foto im Allianz beruflich gewesen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. März 2023 Verwaltungsrat ist klar gewählt (174 von 183 Stimmen) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts