2. Liga 22/23


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
HO1922 schrieb vor 5 Minuten:

War die typische Partie gegen den Angstgegner, wennst da mitten im Abstiegskampf steckst fährst aus der Haut mit dem Spielverlauf!

Neben Hoffmann fehlt auch Joppich gelbgesperrt gegen steyr.

Voll, stimmt. Gashi, Schelle und Bauer auch kurz vor der Sperre. Gelbe Karten haben wir schon genug gesammelt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Filip Stojak verlängert für die kommenden zwei Saisonen.

https://www.svhorn.at/verein/news/eigenbauspieler-filip-stojak-erhält-einen-jungprofivertrag

Außerdem gibt es mit "BoxtoBox" ein neues Videoformat vom Verein, das künftig regelmäßig erscheinen soll.

In der ersten Ausgabe war Stefan Maierhofer zu Gast. Ich muss sagen, gefällt mir wirklich gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 22 Stunden:

Filip Stojak verlängert für die kommenden zwei Saisonen.

https://www.svhorn.at/verein/news/eigenbauspieler-filip-stojak-erhält-einen-jungprofivertrag

Außerdem gibt es mit "BoxtoBox" ein neues Videoformat vom Verein, das künftig regelmäßig erscheinen soll.

In der ersten Ausgabe war Stefan Maierhofer zu Gast. Ich muss sagen, gefällt mir wirklich gut.

 

Interessante Sache und gute Initiative des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bescheidene Kulisse, ausbaufähige Leistung. In Summe ein gerechtes Unentschieden, wenn man sich die Torchancen anschaut. Weiß nicht, ob der Elfmeter gerechtfertigt war. Hoffmann und vor allem Joppich haben schon merkbar gefehlt. Steyr, wie erwartet ein schwerer Gegner. Die haben schon eine gute Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Ein X bei der admira geht grundsätzlich immer in ordnung, aber dadurch dass wir doch mehr spielanteile hatten und wiedermal einen elfer verschossen haben wäre auch der sieg nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Unentschieden aus der Südstadt nimmt man gerne mit, wobei: Ein Elfer sollte halt schon ein Tor sein. Und wenn man ca. eine halbe Stunde (inkl. Nachspielzeit) einen Mann mehr am Platz hat, kann man durchaus mit mehr Nachdruck auf Sieg spielen. Aber ja, ein Punkt ist besser als keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, ganz schwere Kost. Überraschend schwacher Gegner, leider waren wir auch um nichts besser. Man hätte ruhig befreiter aufspielen können. Ohne Gashi und Burak hat mir aber die Kreativität und der Zug zum Tor gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Manolo85 schrieb vor 17 Stunden:

Ich will wirklich nicht trollen - aber spielt Niklas Hoffmann immer so brutal und unsportlich? :angry:

Sagen wir so: Er ist in anderen Spielen auch nicht unbedingt sehr zimperlich. Allerdings hat er gegen Admira mMn noch ein Schäuferl draufgelegt ... Hat mich eh gewundert, dass der Schiedsrichter nicht früher eine Karte gezückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Manolo85 schrieb vor 17 Stunden:

Ich will wirklich nicht trollen - aber spielt Niklas Hoffmann immer so brutal und unsportlich? :angry:

Hält in dieser saison bereits bei 10 gelben und einer roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-horns-nervenflattern-am-elfmeterpunkt-361538904

Das war jetzt, inklusive Testspiele, schon der fünfte verschossene Elfmeter in Serie. Generell muss man sagen, sind die Standards in dieser Saison eine Katastrophe. Ich könnte mich auch an keinen Corner erinnern, der wirklich gefährlich aufs Tor gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde:

Was sagen die geschätzten Horner zum Spiel gegen Lafnitz heute?

Irgendwie läufts zuletzt nicht so.

Wenn man ganz vorne dabei bleiben will, muss wohl ein Sieg her. Mit Lafnitz muss man aber immer rechnen, die sind ein unangenehmer Gegner. Ich hoffe, wir zeigen heute wieder mehr in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.